[Fotowettbewerb] Juni - Sommer

Welches Bild soll gewinnen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stony

Semiprofi
Auszug aus den Regeln:
  • Danach werden die eingegangenen Bilder im Wettbewerbs-Forum anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
  • Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv. Fairerweise nicht das eigene Bild.
  • Die Abstimmungsdauer beträgt genau 1 Woche (neu).

Die Bilder:

1)
1.jpg

2)
2.jpg

3)
3.jpg

4)
4.jpg

5)
5.jpg

6)
6.jpg

7)
7.JPG

8)
8.jpg

9)
9.jpg

10)
10.jpg

11)
11.jpg

12)
12.jpg

13)
13.jpg

14)
14.jpg

Viel Spass beim Abstimmen! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind jetzt doch noch viele Bilder geworden, ich bin gespannt wer gewinnt :)

ich hab für 8 gevotet, nr. 13 ist aber auch wunderschön!

viel glück

Sind wieder sehr schöne Fotos dabei. Wollte auch mitmachen, nur das Wetter spielte nicht mit...

Ganz viele starke Photos am Start. Nach langem Anschauen und Wirkenlassen bin ich geneigt Nr. 1 meine Stimme zu geben.... und habs auch getan.

Ich muss aber sagen, dass es mir sehr schwer fiel, eine Entscheidung zu treffen; Es waren 6 Bilder in der engeren Wahl. Nr. 1 trug für mich am besten meine Stimmung. Nr.9 wärs fast geworden...... Schade, dass man nur eine Stimme hat. Schönes Wochenende an alle!

Gleich Klitschko?

Also Nr. 8 ist für mich am Schönsten, tolle UWW - Aufnahme.

Es ist dann aber doch die Nr. 9 geworden ;). Find ich am kreativsten.

ich fand das Thema schon bei der Abstimmung nicht so prall... Aber egal, habe für die 13 gestimmt :)

8, 9 und 13 sind meine favoriten. schade, ich kam 170min zu spät :(

Nr. 4 erinnert mich am meisten an Sommer -> vote!

vote @ 9

Mal was anderes als Wieso oder Sonnenuntergang. Wobei das Fish-Kornefled echt cool ist, nur der etwas sehr überstrahlte, zu blaue Himmel stört ein wenig..

[X] 8, Konnte mich zwischen 13 und 8 nicht entscheiden, habe mich dann aber doch zum Fisheye hingezogen gefühlt.

Bei den meisten Bildern fehlt mir irgendwie der Bezug zum Sommer.

Die Sonnenuntergänge sehen zwar nett aus, wecken bei mir aber keine direkt Assoziation mit dem Sommer. Beim Basketballfoto spielt einer der Jungs sogar im Pulli ;)

Wirkliche Sommerstimmung kam nur bei Bild 5 und 13 auf, wobei Nummer 5 irgendwie stark bearbeitet aussieht.

War also ne einfache Wahl :)

Und ich habe mich gefragt, wann der erste meine eigene Meinung zu den Fotos nicht akzeptiert und nen doofen Kommentar schreibt :shot:

1, 8, 13... find ich sehr geil.

mir persönlich gefällt von der qualität klar foto 9 am besten, wobei es leider eher in die rubrik Stadtleben, Menschen passt...

Auflösung folgt ;) Weiter gehts hier

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh