[Fotowettbewerb] März - Technik, PC, Hardware

Welches Bild soll gewinnen?

• 1)

Stimmen: 20 15,9%
  • 2)

Stimmen: 24 19,0%
  • 3)

Stimmen: 3 2,4%
  • 4)

Stimmen: 3 2,4%
  • 5)

Stimmen: 4 3,2%
  • 6)

Stimmen: 12 9,5%
  • 7)

Stimmen: 60 47,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal der platz ein steht schon sogut wie fest
nur auf den plätzen 2 - 4 scheint es ja eng zuwerden

naja solange mein bild in die top 10 bin ich zufrieden :fresse: :shot:

ich kann ja mal raten: eine Lasereinheit eines CD-Rom-LWs?

Ich hätte eigentlich ein anderes Ergebnis erwartet... aber naja, wir sind ja immernoch in einem PC-/Hardwareforum....

also für 1. wurde auf jeden Fall viel Aufwand getrieben aber es hätte interessanter fotografiert werden müssen. Mit dem Eis hätte man einen super Lichteffekt machen können, hätte man es von unten beleuchtet z.b..

Also, nun siehts so aus:

1. jerdzej

2. BBB

3. xyz123

4. battlemaster

5. Ringkeeper, Maddix (Bild Nr. 5)

6. Boogeyman

Zuletzt bearbeitet:
Also, nun siehts so aus:

1. jerdzej

2. BBB

3. xyz123

4. battlemaster

5. Ringkeeper, Everest2000 (Bild Nr. 5)

6. Boogeyman

SO....nu muss ich dazu was sagen...(hatte schon gedacht, dass das so ausgeht) Everst2000 hat 100% nicht dieses Bild eingeschickt. Is nämlich meines...Schau nochmal in den Emails nach...

SO....nu muss ich dazu was sagen...(hatte schon gedacht, dass das so ausgeht) Everst2000 hat 100% nicht dieses Bild eingeschickt. Is nämlich meines...Schau nochmal in den Emails nach...

Ach scheisse.. stimmt.. der Pult gehört dem Maddix.. vor lauter Audiogeräte-gedöns vom Everest total durcheinander.. sorry.. :haha:

meinen glückswunsch an den Sieger, meine etwas größere Technik is wohl nich so gut angekommen...

bekomm ich jetzt auch so eine Fotomaster unterschrift unter meinem Namen ? ^^

falls jmd das Bild als BG o.ä nutzen will kann ich es hochladen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh