[Fotowettbewerb] März - Technik, PC, Hardware

Welches Bild soll gewinnen?

• 1)

Stimmen: 20 15,9%
  • 2)

Stimmen: 24 19,0%
  • 3)

Stimmen: 3 2,4%
  • 4)

Stimmen: 3 2,4%
  • 5)

Stimmen: 4 3,2%
  • 6)

Stimmen: 12 9,5%
  • 7)

Stimmen: 60 47,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
Laut MFloX gibt es den Titel nicht mehr.. -.-

Grund dafür gibt es mal wieder ned..

Nicht ernsthaft, oder?

Dann bitte ich hiermit um eine Stellungnahme samt Begründung. Vorzugsweise von einem Administrator, die sind ja meist etwas besser mit den Regeln und Gesetzen vertraut, als die Moderatoren.

Mir tu mich etwas schwer den Zusammenhang des Forenverständnis und eben diesen Ranges zu entdecken.

Gruß,
Niclas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch jedrzej zum ersten Platz! Ich hab auch für dein Bild abgestimmt :d

Ich bin mit meinem zweiten Platz auch sehr zufrieden. Jetzt muss ich mir erstmal was für den nächsten Fotowettbewerb ausdenken.

Laut MFloX gibt es den Titel nicht mehr.. -.-

Grund dafür gibt es mal wieder ned..

Nicht ernsthaft, oder?

Dann bitte ich hiermit um eine Stellungnahme samt Begründung. Vorzugsweise von einem Administrator, die sind ja meist etwas besser mit den Regeln und Gesetzen vertraut, als die Moderatoren.

Mir tu mich etwas schwer den Zusammenhang des Forenverständnis und eben diesen Ranges zu entdecken.

Gruß,
Niclas

Nein, so habe ich das nie gesagt ;) Es wird weiterhin einen Special-Rang für die Gewinner geben, in besonderen Fällen behalten wir es uns aber vor, von einer Rang-Vergabe abzusehen. Wenn ein Gewinner feststeht, dann meldet euch bitte per PM oder ICQ an mich.

Zur Info: Bilder hab ich im ersten Post rausgenommen. Auf Wunsch kann ich jeweils die Bilder zuschicken.

uuuppps, ganz verpasst.

meinen glückwunsch an jederzi! hast du wirklich verdient! ich gönne dir das, vor allem nach dem streß den du mit deinem neuen makro hattest.
ist ja blöd, das du diesen titel nicht bekommst.......:shake:

:)

Danke @ Hummel, habe gerade MFlox angeschrieben, hatte es ganz vergessen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh