[Fotowettbewerb] Mai - Lebensmittel

Welches Bild soll gewinnen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stony

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2004
Beiträge
10.815
Ort
MH
Auszug aus den Regeln:
  • Danach werden die eingegangenen Bilder im Wettbewerbs-Forum anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
  • Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv. Fairerweise nicht das eigene Bild.
  • Die Abstimmungsdauer beträgt genau 1 Woche (neu).

Die Bilder:

1)
1.jpg


2)
2.jpg


3)
3.jpg


4)
4.jpg


5)
5.jpg


6)
6.jpg


7)
7.jpg


8)
8.jpg


9)
9.jpg


10)
10.jpg


11)
11.jpg


12)
12.jpg


___________________

Viel Spass beim Abstimmen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erster! ---> eidit: -.-

habe 11 genommen. gefällt mir irgendwie so am besten :) sinda ber ein paar schöne dabei
 
Also meine Favoriten sind 2 und 4. Habe für die 4 gestimmt, da mir die Idee sehr gut gefällt. Aber die anderen Bilder sind auch Klasse. Nr. 5 finde ich auch gut, aber dort gefällt mir die Bearbeitung nicht, die Zähne oben sind einfach zu viel aufgehellt und auch zu übersättigt das Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh fuer die 12. Super Idee!

toll finde ich ausserdem noch 11, 5 und 2... war nicht leicht diesmal. tolle einsendungen :)
 
Viele schöne dabei, aber bei #4 musste ich herzhaft lachen! Sowas mag ich :) So viel Kreativität finde ich sollte belohnt werden :bigok:
 
Schöne Bilder, aber 12 hat mir auf Anhieb super gefallen, so unerwartet und schön umgesetzt finde ich.
 
Das 4te Bild ist sehr schön in Scene gesetzt. Hat m.M. den Sieg verdient.
 
Meine Stimme geht an Nummer 4 - das ist einfach genial! Ich musste spontan lachen, wirklich eine tolle Idee :hail:
 
Die Nummer 4 ist kreativ aber optisch spricht es mich leider nicht an.
Nummer 7 wäre mein Favorit, aber m.E. wurde ein bisschen zu sehr mit dem Chaos übertrieben. Das dreckige Buttermesser und die gammelige Erdbeere stören mich besonders.
Nummer 8 - perfekt für eine Speisekarte, das würde ich mir bestellen, trotzdem zieht die Nummer 2 knapp daran vorbei. Optisch sehr stimmig, nicht grandios kreativ, aber trotzdem mein Bild des Monats.
 
Alles sehr schöne und teilweise technisch perfekte Bilder, aber das wahrscheinlich kreativste Motiv und wie ich finde beste Bild ist #12.
 
da ist ja wirklich für jeden etwas dabei... Weiß noch nicht welches ich auswähle, jedenfalls sind meine Favoriten mit vorne dabei :)
 
Nummer 8. Hab da gleich Hunger bekommen :d

Die Idee von Bild Nr4 ist leider nicht mehr al zu kreativ. Hab ich mittlerweile schon zu oft im Inet gesehen
 
Ich hab zwischen #4 und #11 geschwankt... bei #4 ist die Idee ganz toll, bei #11 eher die Optik. #4 ist's geworden, da es sich die seine Kreativität absetzt. ^^
 
Zum Glück hab ich nicht mitgemacht :d
Meine Idee war nämlich die gleiche wie Nr 5
 
Wer die Wahl hat, hat hunger ^^

[X] 11 - egal was es ist, es sieht lecker aus.
 
Meine Freundin fands jedenfalls eklig :fresse:
 
Ich kann mich für Bild 4 nicht so beigeistern... Die Idee ist nicht neu und technisch ist es auch nicht soo toll. Aber die Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden. Da ist in Bild 12 schon eher eine eigene Idee zu erkennen (wobei es ähnliche Bilder schon gibt). Meine Stimme... ja wem gebe ich die? Bild 2 gefällt mir eigentlich am Besten (Idee und Aufbau), allerdings ist Nr. 1 noch Waise - deshalb vote ich dafür :)

Bin nur mal gespannt, von wem welches Bild ist.
 
Anscheinend läuft der Server mit den Fotos gerade nicht rund, bitte einen Moment Geduld :)
 
Mein Webhoster hat grössere Probleme wie es scheint, andere Seiten sind auch Down.

Ich hoffe, das die das bald in den Griff bekommen. :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh