[Fotowettbewerb] Mai - Lebensmittel

Welches Bild soll gewinnen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar kenn ich ne Falafel, meine Aussage war auch nicht wirklich ernst ;)

Allerdings finde ich, dass das Ding für Falafelbällchen ganz schön dunkel aussieht...

:wall:

Schon wieder verplant :fresse:

Echt super Bilder dabei... Werd mit dem Abstimmen (wenn ich es nicht vergess :rolleyes:) Noch bisschen warten

Ich habe mich letztlich doch für die 2) entschieden - war nun wirklich nicht leicht. Neue, witzige Idee ohne übertriebene Effekte. Handwerklich gut gemacht.

Leider sind alle meine persönlichen Versuche, fetzige Lebensmittelaufnahmen abzuliefern, bisher fehlgeschlagen. Deshalb Kompliment an alle Teilnehmer !

Beste Grüsse
Stefan

Meine Damen und Herren, bis 22:00 haben Sie noch Zeit :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh