[Fotowettbewerb] Mai - Licht und Schatten

Welches Bild soll gewinnen?

• 1)

Stimmen: 9 6,9%
  • 2)

Stimmen: 25 19,2%
  • 3)

Stimmen: 11 8,5%
  • 4)

Stimmen: 3 2,3%
  • 5)

Stimmen: 2 1,5%
  • 6)

Stimmen: 5 3,8%
  • 7)

Stimmen: 2 1,5%
  • 8)

Stimmen: 5 3,8%
  • 9)

Stimmen: 44 33,8%
  • 10)

Stimmen: 22 16,9%
  • 11)

Stimmen: 1 0,8%
  • 12)

Stimmen: 1 0,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    130
  • Umfrage geschlossen .

MesserJoe

WetterJoe
Auszug aus den Regeln:
  • Danach werden die eingegangenen Bilder im Wettbewerbs-Forum anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
  • Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv. Fairerweise nicht das eigene Bild.
  • Die Abstimmungsdauer beträgt genau 2 Wochen.

Die Bilder:

1)
1.jpg

2)
2.jpg

3)
3.jpg

4)
4.jpg

5)
5.jpg

6)
6.jpg

7)
7.jpg

8)
8.jpg

9)
9.jpg

10)
10.jpg

11)
11.jpg

12)
12.jpg

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir gefällt das zweite bild am besten.

bild 7 find ich irgendwie net sonderlich prickelnd :hmm:
bild 10 is ne schöne idee, gefällt mir :)

gruß
styles

Nummer 10! Klare Kiste :d Von der Idee her das beste Foto hier. Stark umgestzt.

ich find nummer 9 am besten das bringt eine sehr schöne stimmung rüber und mir gefällt sw ;)

nummer 10 ist wirklich ne tolle idee aber mich hat es leider nicht überzeugt...

Nummer 10. Schatten und Licht gut genutzt. Da hat man sich nicht nur auf das Wetter und seine Phänomene verlassen.
Und durch die Schärfe/Unschärfe einen Gewissen reiz, da der Fokus auf dem Ring liegt. Find ich super.

Eieiei, da war meine Motivwahl ja mal wieder ein Griff ins Klo... :haha:

Eieiei, da war meine Motivwahl ja mal wieder ein Griff ins Klo... :haha:

da bist du nicht der einzige :heul:
naja....mal gucken, was sich noch so ergibt...
*edit: man kann an einigen bildern wirklich erkennen, wer sie gemacht hat ;) . schon alleine an der Ausrüstung ;)

Ich finds nur rofl wer für die 7 gevoted hat :d Vermutlich derjenige selber *g*
Meine Stimme ging aufjedenfall an NR. 3

Sehr geiles Blau.

10 - wobei ich die Idee schonmal woanders gesehen habe.

Ich bin für die 9. Das Bild hat etwas geheimnisvolles aber auch beruhigendes

das ist mal bitter... :rolleyes:

Hab selbst für 9 gestimmt, interessante Atmosphäre.

finde 3 und 8 ganz gut, werde wohl 3 wählen, ist simpel aber schön

schöne Bilder dabei :d leider ist mein Bild :kotz: naja, es wird schon noch einen nächsten Wettbewerb geben :d bei der Wahl bin ich mir noch nicht sicher....3,9 oder 10. 10 ist schön von der Idee aber die Umsetzung mag ich nicht, bei 9 ist die Atmosphäre sehr gut eingefangen!

Zuletzt bearbeitet:
Das 10te find ich total unpassend. Diese Idee ist auf jeder Fotocommunity zu sehen aber meist zum Thema Liebe und nicht zum Thema Licht und Schatten. Die Nummer 6 ist wirklich schön aber wieso um muss den da noch Klebeband zu sehen sein? Arg wirklich schade aber ansonsten sehr schön. Mein Favorit ist die 9. Das sieh einfach sau schön aus. Gute Kontraste, tolle Stimmung. Ist das ein deutscher Wald? Sieht wie so ein Südstaaten Wald in den USA aus, wie aus den ganzen Gruselfilmen! :haha: Eigentlich sind alle Bilder diesmal gut gelungen bis auf .....naja ihr wisst schon welches ich meine. :shot:

MfG Pommbaer

Konnt mich zwischen 9 und 10 nicht entscheiden. 9 sieht besser aus, 10 überzeugt durch die Idee. Hab mich für 10 entschieden.

Ich find 2 am besten, auch wenn es ein eher "simples" Motiv ist.
gruß
Don

hab zwischen 8 und 10 geschwankt... bei sehr schön, aber dann isses doch die 8 geworden ;).

die 10 ist aus einem spiel oder sowas, jedenfalls nichts reelles wenn man genau hinguckt, aber auch wenn man nicht genau hinguckt sieht man das

Direkt ausem Bauch raus: #2 !

Aber gaaanz knapp nur vor #10, ist auch sehr schön finde ich.

Ich hab für #3 gevotet, obwohl ich #7 am besten finde :fresse:

Ich hab Bild Nr. 9 gewählt. Es hat eine schöne Stimmung unnd passt auch gut zu Thema.

die 10 ist aus einem spiel oder sowas, jedenfalls nichts reelles wenn man genau hinguckt, aber auch wenn man nicht genau hinguckt sieht man das

In welchem Spiel gibts denn einen Rechtschreibe-Duden mit Ring drin, der einen Herzförmigen Schatten wirft? "Verliebt in Berlin - Das Spiel" oder wie ? :d

Nene, ich seh da gar keine Anzeichen dafür, dass das kein Foto ist. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh