[Fotowettbewerb] Mai - Licht und Schatten

Welches Bild soll gewinnen?

• 1)

Stimmen: 9 6,9%
  • 2)

Stimmen: 25 19,2%
  • 3)

Stimmen: 11 8,5%
  • 4)

Stimmen: 3 2,3%
  • 5)

Stimmen: 2 1,5%
  • 6)

Stimmen: 5 3,8%
  • 7)

Stimmen: 2 1,5%
  • 8)

Stimmen: 5 3,8%
  • 9)

Stimmen: 44 33,8%
  • 10)

Stimmen: 22 16,9%
  • 11)

Stimmen: 1 0,8%
  • 12)

Stimmen: 1 0,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    130
  • Umfrage geschlossen .
Der Lichtschein, der den Boden bei dem 9. Bild ausfüllt ist so... bildfüllend sag ich mal und sieht noch dazu toll aus.
Ohne den würde es längst nicht so toll aussehen denke ich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich an Bild 10 von seiner technischen Machart her stört ist einfach, dass kein richtig knackiger Fokus vorhanden ist... die Duden (?) Seite finde ich ebenfalls nicht so toll gewählt, zwar steht rechts was von Herz, aber links stehen banale Dinge wie "herumscharwenzeln" etc. - da wäre vielleicht die Seite mit Liebe besser gewesen, im neuesten Duden stehen in den zwei mittleren Zeilen nur Wörter mit Lieb- am Anfang. Oder: Man hätte eine Seite aus einem Liebes-Roman nehmen können, dann hätte man sich diese Einteilung in Spalten bei dem Buch sparen können....

Stimmt, oder einen der Romane von Der Herr der Ringe.

Dafür bräucht man dann aber schon einen Ring mit diesen Schriftzeichen innen drin ;)

das aber diesmal echt schwierig. total gute sachen dabei! respect an alle teilnehmenden!!

Irgendwie seh ich leider kein Bild was in meinen Augen dem Thema entspricht. Ich waehle aber die Nummer 2, das gefaellt mir am besten

Ikein Bild was in meinen Augen dem Thema entspricht

Das Thema Licht und Schatten ist schon sehr allgemein, denn wo Licht ist, ist auch Schatten. Also kann man (fast) jedes Photo zu dem Thema zählen, abgewesen vom Photo Nr. 7, das eigtlich schon reif für den Ausschluss war/ist.

... aber dennoch 2 stimmen hat mittlerweile ... ;)
Ich sehs schon kommen, dass das Bild mehr Stimmen bekommt als mantodeas :d

Darf ich mal fragen wo du die Nr.9 geknipst hast.(und nun sag nicht im Wald)
Wurde es zur Winterzeit aufgenommen?
Ich finde es hat den Flair von "Herr der Ringe"

Darf ich mal fragen wo du die Nr.9 geknipst hast.(und nun sag nicht im Wald)
Wurde es zur Winterzeit aufgenommen?
Ich finde es hat den Flair von "Herr der Ringe"

:hmm:

Was willst du nun mit diesem Posting uns sagen. Seh den Sinn nicht ganz..

mein favorit: numero 2

mir gefällts einfach am besten weil die sonnenstrahlen noch so "unter" der wolke durchscheinen und der obere teil fast hell ist und der untere so orange rot... ich weiss ich rede hier absoluten müll, aber ich finds einfach geil ^^

3 Stunden und... und aus is!!

Nun wer ist der Glückliche?

Zuletzt bearbeitet:
gratulation an den gewinner

ich habs immerhin auf platz 6 zusammen mit irgendwem anders geschaft

Ich habs immerhin auf Platz 5 geschafft.. Naja fürs erste mal mitmachen *g*

Mein Bild war Bild nr.1

And the winner is: dante_hd :)
9.jpg

2. Hayato
2.jpg

3. powl
10.jpg

4. styles05.baba
3.jpg

5. Hombre3000
1.jpg

@Hayato: Tolles Bild!

@MesserJoe: *2x usertitel hust* ;)

Falls es jmd. interessiert: Location = Hyde Park, London :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh