[Fotowettbewerb] November - Gegenlicht, Kontraste, Konturen, Silhouetten

Welches Bild soll gewinnen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, nr 4 ist auch sehr geil

aber nr. 11 hypnotisiert mehr, währenddessen nr. 7 so wirkt, als wär das pferd hypnotisiert und würde seine umwelt so (verzerrt) wahrnehmen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm. Vom Hocker haun tut mich da irgendwie nix...

Bei der hälfte der Bild frag' ich mich auch, was die mit dem Thema zutun haben.

Naja, meine Stimme ging an #3. Das hat eine schöne Bildstimmung und gibt das Thema mit am besten wieder.
 
Bitte was :hmm:

Also erstmal sind die Bilder ja auch selektiert worden und außerdem seh ich da überall mindestens einen Punkt des Themas :hmm:
 
Hmm. Vom Hocker haun tut mich da irgendwie nix...

Bei der hälfte der Bild frag' ich mich auch, was die mit dem Thema zutun haben.

Naja, meine Stimme ging an #3. Das hat eine schöne Bildstimmung und gibt das Thema mit am besten wieder.

was sind denn bitte bilder die einen vom hocker haun.....also bitte, da sind doch wirklich sehr geile bilder dabei!:drool:
 
Dich haben die Bilder alle nicht so vom Hocker gehauen und ausgerechnet in Bild 3 willst du die beste Umsetzung der Thematik gesehen haben? :confused: Versteh mich nicht falsch, Bild 3 ist gelungen. Aber wenn es mir jetzt um die pingelige Ausführung der gestellten Anforderungen (Gegenlicht, Kontrast, Konturen, Silhouetten) gehen würde, dann gäbe es viele Bilder, die da viel eher als Musterbeispiel herangezogen werden könnten. (4,5,7,9)
 
Nein, "mit" am besten. Da sind noch einige andere, die das Thema auch gut getroffen haben.
Der Fußballer ist auch schön. Bei einem anderen Schnitt (deutlich enger, hochformat) hätte der wohl meine Stimme bekommen. ;)

Aber spätestens #1 hat wirklich wenig mit dem Thema zutun.

Ich will aber auch nicht weiter auf den Bildern rumhacken. Mich haben sie einfach nicht vom Hocker gehauen und basta. :d

Im Laufe der Luxx'schen Wettbewerbe hab' ich einfach schon deutlich besseres gesehen. ;)
 
7 ist geil :)
aber 12 ist auch nicht schlecht...
ich schlaf lieber nochmal drüber und schaus mir morgen nochmal bei tageslicht an :fresse:
 
Ich hab für 12 gestimmt weil es das einzige war wo ich sofort dachte "Das ist schön und passt gut zum Thema".

3 finde ich nicht so toll und es gibt auf jeden Fall bessere wie oben auch von anderen schon erwähnt...

Das Pferd ist von der Idee spitze aber irgendwie haut es mich nicht um.
 
Ja, die Auflösung gibts heute Abend, bin grad etwas im Stress @ work. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh