Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, mach ich. Thx.@MesserJoe: Wir haben doch den November Wettbewerb. Im Titel steht aber Dezember...schnell ausbessern
Wir Mods alleine, können leider den gesamten Bilderthread/FC/Flicker/wasauchimmer nicht im Kopf haben, daher: Wenn ihr ein Bild irgendwo schonmal gesehen habt, bitte eine PM an uns schicken mit eurem Verdacht.Die Mods wissen doch von wem, welches Bild ist. Da werden sie schon geschaut haben, dass ein ähnliches Bild vom selben Fotographen nicht gezeigt wird.
Laut den Regeln reicht auch ein "sehr ähnliches" Bild. Nur: Mutmaßungen wie "ich glaub das hab ich hier schon irgendwie mal gesehen" bringen nichts, du müsstest Messerjoe schon zumindest einen Link präsentieren Und dann sieht er ja ob das Bild von der gleichen Person ist oder nicht.@stony: na k wenn du das sagst,
ab wann gilts dann? wenns genau das selbe bild ist?
Wir Mods alleine, können leider den gesamten Bilderthread/FC/Flicker/wasauchimmer nicht im Kopf haben
Nicht? So schwer ist das doch nicht
BBB schrieb:du müsstest Messerjoe schon zumindest einen Link präsentieren
Das gefällt mir von allen am wenigsten nicht.
da muss ich dir in allen punkten recht geben. Ich hab doch gehofft, dass "ohne farbe" mehr hervorbringt als gewoehnliche Motive in SW Umwandlung.So auf den ersten Blick sehe ich kein Foto, das ohne die S/W-Bearbeitung zum Thema passen würde. Finde ich irgendwie etwas...mau.
Fotografisch gesehen finde ich 9 aber auch ganz ansprechend.
/edit: Wollen wir nicht jetzt schonmal die Umfrage für das neue Thema starten?
Zu kompliziert beurteilen ist aber auch nicht gerade hilfreich. Wenn jemand unter "Ohne Farbe" ein vernünftig geschossenes S/W-Bild versteht, ist das doch vollkommen ok. Man muss nicht krampfhaft versuchen, jede Themenvorgabe möglichst um viele Ecken zu interpretieren.
In der Tat hätte man deutlich kreativer sein können, aber so wie es scheint haben die die hier nach mehr Kreativität rufen selbst keine Zeit und Lust gefunden mehr zu machen.
Ich persönlich hätte einen Maler fotografiert, wenn ich Zeit gefunden hätte.