[Fotowettbewerb] Oktober - Geschwindigkeit & Bewegung

Welches Bild soll gewinnen?

  • 1)

    Stimmen: 2 1,1%
  • 2)

    Stimmen: 20 11,4%
  • 3)

    Stimmen: 2 1,1%
  • 4)

    Stimmen: 8 4,6%
  • 5)

    Stimmen: 15 8,6%
  • 6)

    Stimmen: 1 0,6%
  • 7)

    Stimmen: 7 4,0%
  • 8)

    Stimmen: 2 1,1%
  • 9)

    Stimmen: 15 8,6%
  • 10)

    Stimmen: 6 3,4%
  • 11)

    Stimmen: 3 1,7%
  • 12)

    Stimmen: 6 3,4%
  • 13)

    Stimmen: 6 3,4%
  • 14)

    Stimmen: 2 1,1%
  • 15)

    Stimmen: 1 0,6%
  • 16)

    Stimmen: 1 0,6%
  • 17)

    Stimmen: 2 1,1%
  • 18)

    Stimmen: 11 6,3%
  • 19)

    Stimmen: 1 0,6%
  • 20)

    Stimmen: 2 1,1%
  • 21)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 22)

    Stimmen: 62 35,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    175
  • Umfrage geschlossen .
Ich teile mir einen Platz auf dem Treppchen ;)

Mein Bild ist übrigens vor der Küste von Neufundland entstanden... :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dankeschön...

tut mir ja leid, dass ich so nen mainstreambild eingeschickt hab...


ist bild 9 zufällig in Prag? kommt mir ziemlich bekannt vor...
bei der einen ubahn station ist man 2 Minuten und 15 Sekunden bis oben hin gefahren :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die anderen Ränge kommen dann im verlaufe des morgigen Tages.. ;)
 
na logo...

die tage müsste auch mein fernauslöser kommen, dann gibts richtige langzeitbelichtungen... auch über 30 sekunden
 
so, wer meine Stimmenanzahl rät, kriegt nen fetten Keks :p
 
Och jeh... Naja, vielleicht war das Motiv auch nicht ideal gewählt - klar bewegt sich in ner Lava-Lampe was aber seeeeeeeeehr langsam ;)
 
@ dante:

ich find dein bild total geil, ich hab auch dafür gevotet... wo ist denn das entstanden?
 
Vor der Küste Neufundlands... Ich hab am Woods Hole Institute ein Meersbiologie-Praktikum gemacht. Des Bild ist übrigens ein echter Schnappschuss, das Vieh ist einmal ausm Wasser gesprungen und war danach mitsamt seiner Schule verschwunden. Dass überhaupt Wale da sein würden war auch Zufall, da die normalerweise zu der Jahreszeit nicht da auftauchen. Eigentlich war die Fahrt dafür gedacht, ein paar Fische zu angeln und diese zu bestimmen ;)

Handwerklich ist das Bild sicher nicht überragend, aber das Motiv ist meiner Meinung nach einfach stark und passt gut ins Thema Bewegung rein.
 
hehe...habe bild 18 eingschikct. Wieder 4. -.- . Aber na gut ;) .
 
Also :d

1. battlemaster
22.jpg


2. Hummmel mit Hummmel-Hund :d
2.jpg


3. dante_dh
5.jpg


3. Ringkeeper
9.jpg


4. Maddix
18.jpg


5.. H-a-r-r-y
4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm stimmt nicht ;)

Ich bin auf Platz 3 zusammen mit Maddix - Platz 2 gehört Hummel allein :)
 
Hoppla, vertippt.. aber schon korrigiert.. ;)

Thx für den Hinweis ;)
 
dann nochmals mein glückwunsch an battlemaster! du hast den richtigen riecher gehabt! lass dich von den anderen nicht ärgern, wegen mainstream etc. die sind nur neidisch, dass sie nicht auf die idee gekommen sind! :d

ich hätte nicht gedacht, dass ich den zweiten platz schaffe, mit meinem hummmel-hund. :d
mein ziel waren mehr als 0 stimmen........:fresse: also, nicht vollkommen abloose. freut mich, dass es dann doch für den zweiten platz gereicht hat.

ich hätte ja gedacht, dass der Wal das rennen machen würde. ich bin also ziemlich erstaunt, dass der noch hinter mir gelandet ist. mein glückwunsch an dante_dh. geiles foto! ist nen poster wert!

mein glüchwunsch geht natürlich auch an maddix und H-a-r-r-y! :)

mein Favorit war aber bild 14. das hat meiner meinung nach, dass thema am besten getroffen und ist technisch auch sauber gemacht. eine schöne Bewegungsunschärfe. man sieht die Geschwindigkeit. bild 9 finde ich auch klasse, nur das ist leider verwackelt. ist für mich eine k.o. Kriterium. sonst hätte ich grübeln müssen, wem ich mein punkt geben sollte......

die lavalampe habe ich bis heute aber noch nicht wirklich begriffen......:fresse:

es waren auf jeden fall tolle fotos diesmal dabei! und der ausgang war sehr überraschend. ich bin schon auf den nächsten Fotowettbewerb gespannt. mal schauen ob ich teilnehmen kann. ich habe im moment leider ziemlich viel zu tun und so recht will mir nix einfallen.........zumindest nix, was ich wert fände auch ein zu schicken.....

:)
 
Ich mecker ja ungern, aber da stimmt was nicht bei der Auswertung.

Platz 1 - Bild 22
Platz 2 - Bild 2
Platz 3 - Bild 5 UND Bild 9 (meins :P)
Platz 4 - Bild 18
Platz 5 - Bild 4 (der Vollständigkeit zu Liebe ;))
 
Ach mensch.. xD

wird korrigiert.. *schäm*

macht ja nix :P

€: Eigentlich ne lutige Geschichte zu dem Bild, ist nämlich keine Langzeitbelichtung (Kann die Belichtungsdauer bei meiner Cam net einstellen), ich wollte grade diese riesigen, steilen Rolltreppen knipsen, wie mir voll einer hinten rein gelaufen is, wie ich gerade "abgedrückt" hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh