dann nochmals mein glückwunsch an battlemaster! du hast den richtigen riecher gehabt! lass dich von den anderen nicht ärgern, wegen mainstream etc. die sind nur neidisch, dass sie nicht auf die idee gekommen sind!
ich hätte nicht gedacht, dass ich den zweiten platz schaffe, mit meinem hummmel-hund.
mein ziel waren mehr als 0 stimmen........
also, nicht vollkommen abloose. freut mich, dass es dann doch für den zweiten platz gereicht hat.
ich hätte ja gedacht, dass der Wal das rennen machen würde. ich bin also ziemlich erstaunt, dass der noch hinter mir gelandet ist. mein glückwunsch an dante_dh. geiles foto! ist nen poster wert!
mein glüchwunsch geht natürlich auch an maddix und H-a-r-r-y!
mein Favorit war aber bild 14. das hat meiner meinung nach, dass thema am besten getroffen und ist technisch auch sauber gemacht. eine schöne Bewegungsunschärfe. man
sieht die Geschwindigkeit. bild 9 finde ich auch klasse, nur das ist leider verwackelt. ist für mich eine k.o. Kriterium. sonst hätte ich grübeln müssen, wem ich mein punkt geben sollte......
die lavalampe habe ich bis heute aber noch nicht wirklich begriffen......
es waren auf jeden fall tolle fotos diesmal dabei! und der ausgang war sehr überraschend. ich bin schon auf den nächsten Fotowettbewerb gespannt. mal schauen ob ich teilnehmen kann. ich habe im moment leider ziemlich viel zu tun und so recht will mir nix einfallen.........zumindest nix, was ich wert fände auch ein zu schicken.....