[Fotowettbewerb] Oktober - I Love Music

Welches Bild soll gewinnen?

• 1)

Stimmen: 11 11,2%
  • 2)

Stimmen: 5 5,1%
  • 3)

Stimmen: 9 9,2%
  • 4)

Stimmen: 12 12,2%
  • 5)

Stimmen: 4 4,1%
  • 6)

Stimmen: 57 58,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stony

Semiprofi
Auszug aus den Regeln:
  • Danach werden die eingegangenen Bilder im Wettbewerbs-Forum anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
  • Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv. Fairerweise nicht das eigene Bild.
  • Die Abstimmungsdauer beträgt genau 1 Woche (neu).

Die Bilder:

1)
1.jpg

2)
2.jpg

3)
3.jpg

4)
4.jpg

5)
5.jpg

6)
6.jpg

Viel Spass beim Abstimmen! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tolle Fotos dabei, das Letzte ist kreativ, gefällt mir gut.

Das erste gefällt mir sehr aber ich kann den Bezug zum Thema nicht so wirklich herstellen.

Die Idee vom letzten find ich super, aber trotzdem hats mir das #3 er irgendwie angetan. Ich mag das schlichte.
Also meine Stimme geht an #3

MFG Fungames

#4 gefällt mir am ehesten, aber irgendwie doch schon zu oft gesehen.
Bin nich so sehr überzeugt von den Ergebnissen, wenn ich ehrlich bin.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:45 ----------

btw hätt ich mehr Ergebnisse mit Bezug auf Instrumente erwartet ;)

#4 gefällt mir auch - aber irgendwie fehlt der Bezug zur Liebe. :confused: Man könnte es erahnen wenn man das Thema kennt, aber als Unbeteiligter... mit #2 kann ich leider garnichts anfangen. :-(

Naja Nummer 6 gibts aber auch schon öfter mal im Internet.
Also nichts unbedingt neues. Trotzdem finde ich das Motiv gut fotografiert. Ich pendle noch zwischen Nummer 1 und 4....

#6 - Soviel Kreativität muss belohnt werden.

Warum habe ich nicht so tolle Ideen? :fresse:

Mich hat Nummer 6 nicht sonderlich vom Hammer gehauen, aber ich bin den Keller meines Vaters gewohnt und da liegen oft Kasetten herum :P

Ich finde 4 einfach gut.

Nach dem ganzen Vorgeplänkel bin ich doch ein wenig überrascht ob der wenigen Bilder, die es dann nur zum Wettbewerb geschafft haben. Und ich denke wohl auch, dass da jede Menge Potential unter der Oberfläche verborgen blieb.

Am schönsten um die Ecke gedacht find ich dabei Nr. 1 und und Nr. 6; würde ich jedem nen halben Punkt geben können, dann .... ab so wie es nun mal ist geht meine Stimme an Nr. 1.

Ich finde Nr. 6 hat das Thema am ehesten getroffen.

Warum ist die Umfrage diesmal nicht öffentlich?

Da hab ich wohl vergessen einen Haken zu setzen, sry :heul:

meine Stimme geht an nr.6 imho das kreativste und es trifft auch das Thema. Imho wärs schöner wenn der Fokus auf dem Knick des Herzen gelegen hätte, aber das Herz ist ja erkennbar :)

Ich glaube wir können schon den Sieger festlegen :)

Sechs ist echt mit Abstand das beste, hammer.

Max

Die Regeln sollten nochmal überarbeitet werden.
Foto Nr. 6 schwirrt nämlich auch schon bei Flickr rum.
Dabei sollte das ganze doch anonym sein...

Das hatten wir schon mal und solange das Bild nicht im Forum veröffentlicht wurde, ist alles regelkonform. Wir können ja nicht immer alle Fotostreams oder private Homepages kontrollieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen das ich bei dem Thema und der Resonanz mehr erwartet hätte.
Zwar sind da viele gute Bilder bei, aber wenn ich das Thema nicht kennen würde, würde es mir schwer fallen, dieses anhand der Motive zu erkennen. Ich sehe da leider kaum Bezug, außer im Letzten und das spricht mich leider nicht so an, kann auch nicht erklären warum.

Gutes Beispiel ist zum Beispiel Bild 3. Gefällt mir gut, aber das Thema spiegelt sich nicht wirklich wieder.
Sorry :-[

nr 4 - das foto strahlt emotionen aus ... nr. 6 ist gut aber das habe ich schon zu oft gesehen.. also kreativ nenne ich was anderes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh