[Fotowettbewerb] September - "Stadtleben" | Einsendeschluss Gnadenfrist: 07.10.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm klingt interessant.. ma schaun ob ich mitmach^^ vlt find ich nen gutes pic *g*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Fristverlängerung :d die kommt wie gerufen, dann schaffe ich es evtl doch noch.

Na also, wenigstens so viele Teilnehmer wie beim letzten Mal... wäre doch gelacht :fresse:

So, mein Bild ist gerade rausgegangen...ich bin mir nur total unsicher ob ich mit dem Foto überhaupt irgendwas reißen kann^^
Naja, hauptsache dabei...:fresse:

Bekommt man eine Bestätigung das das Bild auch angekommen ist ? Ich habs heute ganz früh am morgen verschickt.

Wenn du keine Nachricht vom Mailprovider kriegst ist die Mail mit ziemlicher Sicherheit angekommen.

Joe schickt in der Regel auch immer eine Bestaetigung, einfach ein wenig warten.

Alles klar, ich werde dann einfach abwarten (kam keine Nachr. vom Prov.). Vielen Dank für die Antwort.

Joe schickt in der Regel auch immer eine Bestaetigung, einfach ein wenig warten.

Genau, leider kann ich erst am Dienstag die Bestätigungen schicken, dann hab ich DSL in der neuen Wohnung. Hier habe ich leider keinen UMTS-Empfang, so geht alles 3 Tage und 5 Minuten per GSM.. :/

und daher gibt es nun noch eine Gnadenfrist bis Dienstag Abend für alle die noch mitmachen möchten.

ROFL ... Sorry, aber ich hab jedesmal an dem Tag reingeschaut, als die Gnadenfristen abgelaufen waren, um festzustellen, dass es wieder eine neue gab ;-)

Mal gespannt, was es zu sehen gibt.

Gruß RObert

ROFL ... Sorry, aber ich hab jedesmal an dem Tag reingeschaut, als die Gnadenfristen abgelaufen waren, um festzustellen, dass es wieder eine neue gab ;-)

Mal gespannt, was es zu sehen gibt.

Gruß RObert
Naja, wer weiß wann die Umfrage kommt. Das wird sicher noch etwas dauern, also mach morgen noch schnell dein Foto! ;)

hoffe die umfrage kommt bald, bin schon sehr auf die werke gespannt :)

Genau, leider kann ich erst am Dienstag die Bestätigungen schicken, dann hab ich DSL in der neuen Wohnung. Hier habe ich leider keinen UMTS-Empfang, so geht alles 3 Tage und 5 Minuten per GSM.. :/
Bitte gedulded euch, bis die Swisscom Messerjoes DSL-Anschluss aktiviert hat.

Ich mach hier erstmal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh