[Fotowettbewerb] September - Themenumfrage inkl. neue Regeln

Welches Thema soll gewinnen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du darfst Portraits zeigen, allerdings nur als Link auf eine Fotocommunity.
Darauf verlinken ja. Direkt in den Thread einbinden, nein.

Gruß Robert

Und weil Sie beim Wettbewerb direkt eingebunden werden, denke ich mal, dass solche Bilder dann disqualifiziert werden?!

du darfst Portraits zeigen, allerdings nur als Link auf eine Fotocommunity.
Darauf verlinken ja. Direkt in den Thread einbinden, nein.

Gruß Robert

Und weil Sie beim Wettbewerb direkt eingebunden werden, denke ich mal, dass solche Bilder dann disqualifiziert werden?!

Ganz genau!

[x] Stadtleben. Mal sehen, was man aus den Schweizer Städten so alles herausholen kann.

Von wann bis wann kann man denn das Foto einschicken? Schon vor dem Ende der Umfrage? :)

(x) Naturschauspiel

Nein, erst kommt das Ende der Umfrage, und dann gibts das Thema und die Möglichkeit zum Einsenden.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Von wann bis wann kann man denn das Foto einschicken? Schon vor dem Ende der Umfrage? :)

Es wird dann ein Thread mit dem neuen Thema aufgemacht, dann kannst du es einschicken. ;)

Vor Ende der Umfrage geht ja schlecht, es wird ja erst darüber abgestimmt. :shot:

Naturschauspiel. Dazu gibts sicher wunderbare Bilder.

Ich stell mir Stadtleben wegen dem Personenproblem schwierig vor....

Nicht wirklich. Portraits sind ja leider nicht möglich. Man kann aber nun mal Streetfotos so machen, dass die Personen nicht direkt zu erkennen sind. Außerdem dürfen Bilder mit Personen veröffentlicht werden, solange die Personen nur als "Beiwerk" zur Landschaft/Stadt gehören.

Das Stadtleben kann sicher auch ganz gut ohne Personenfotos darstellen?

Das Stadtleben kann sicher auch ganz gut ohne Personenfotos darstellen?

Wird sich zeigen ;-)

Die Umfrage lässt ja auch einige Bildeinsendungen schließen. Wird wieder eine große Auswahl.

Aber Stadtleben ohne Menschen?! Ich lass mich mal überraschen.

Gruß Robert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh