[Fotowettbewerb] September - Vier Elemente

Welches Bild soll gewinnen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MesserJoe

WetterJoe
Auszug aus den Regeln:
  • Danach werden die eingegangenen Bilder im Wettbewerbs-Forum anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
  • Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv. Fairerweise nicht das eigene Bild.
  • Die Abstimmungsdauer beträgt genau 2 Wochen.

Die Bilder:

1)
01.jpg

2)
02.jpg

3)
03.jpg

4)
04.jpg

5)
05.jpg

6)
06.jpg

7)
07.jpg

8)
08.jpg

9)
Bild entfernt!

10)
10.jpg

11)
11.jpg

Viel Spass beim Abstimmen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doet
9 ftw

ik mag die 3 ^^

genau zwischen den zweien gurk ich rum...ich kann mich nicht entscheiden :-[

die #9 !! Top !:)

Es ist ja nicht so, dass ich letzte Woche mein Bild eingesendet hab.......!!!!!!

Leider finde ich es nicht unter den obigen Foto's...:hwluxx:

@Wischiwaschi: Wenn dein Bild nicht im Voting steht dann hat es vielleicht ein Kriterium nicht erfüllt? Schau am besten mal nach, Messerjoe teilt dir sicherlich mit wieso es nicht dabei ist!

Happy Voting, sind tolle dabei :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein Bild nicht im Voting steht dann hat es vielleicht ein Kriterium nicht erfüllt? Schau am besten mal nach, Messerjoe teilt dir sicherlich mit wieso es nicht dabei ist!

Happy Voting, sind tolle dabei :)

Dann hätte ich aber ne Mail mit der Begründung erwartet, denn mehr Wasser geht eigentlich nicht :teufel:

Ich hab ihm gemailt, mal gucken was dabei rauskommt!

Ist halt nur etwas schade....

9 ist hammer, würd mich dann schon wundernehmen von wo das ist..kann mich erinnern in australien was ähnliches gesehen zu haben, aber wird wohl auch in europa was ähnliches haben :)

werden die fotografen dann noch bekanntgegeben?

Zuletzt bearbeitet:
Wie könnt ihr eigenlich überprüfen das die Fotos selbst gemacht wurden??
Kann ja auch einer aus dem Internet haben??

Mfg
Phil

Man muss immer das Originalbild sprich volle Auflösung mitschicken.
Damit ist es so gut wie nicht mehr möglich zu schummeln.

Bild 9 ist kein Fake!
Im Bilderthread war das Bild schon in Farbe zu sehen, es ist in den USA aufgenommen worden.
Ich weiß leider nicht mehr wie das Gebiet hieß..

Zuletzt bearbeitet:
Das Gebiet in den USA heisst Antelope Canyon...ein Freund hat auf seiner Mammut-Tour auch Fotos von diesem Gebirge gemacht...sieht verdammt gut aus, in Farbe noch schöner...also warum sollte das Foto unecht sein? Es ist S/W...mehr nich

Wirkt für mich so, weil ich sowas noch nie gesehen hab!!
Aber jetzt nehme ich natürlich alles wieder zurück..

Zuletzt bearbeitet:
Ich find zur Abwechslung mal Bild Nr. 4 sehr einladend. Ich krieg richtig Lust, mich auf die Bank zu setzen.

Was Bild 9 angeht: Ich kenne es auch bereits und empfinde es in Farbe als noch beeindruckender. Ohne Frage ein sehr gelungenes Photo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh