Foxconn 8800GTX - schnelle Hilfe pls ;)!

g.zEs

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
77
Hallo zusammen!

Ich bin grad kurz davor einen PC bei Hardwareversand.de zu bestellen. Allerdings sind alle 8800GTX ausverkauft, außer die von Foxconn. Foxconn ist nun aber mal einer der Hersteller mit denen ich überhaupt nix anfangen kann :(. Ist Foxconn zu empfehlen bzw. hat schon jemand Erfahrung mit dem Service von denen gemacht?

MFG g.zEs

sehe grad das im Lieferumfang

1x RestoreITv7.0
1x Virual Drive Pro 10
und ein Gamepad dabei ist. Was ist RestoreITv 7.0 und Virtual Drive Pro 10? Ist das Gamepag gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also foxconn an sich ist keine schlechte marke, soweit ich weis haben die sogar mal intel mit zubehör teilen beliefert. noname ist foxconn auf jedenfall nicht, die gibt es schon seid 1970 :)
Hinzugefügter Post:
ach, hier auf wikipedia steht es
Foxconn produces the Mac mini and iPod for Apple Computer, Intel branded motherboards for Intel Corp., and manufacture various orders for American computer retailers, Dell, Inc., Hewlett Packard, Microsoft's Xbox 360, and Motorola cell phones.
http://en.wikipedia.org/wiki/Foxconn
 
Zuletzt bearbeitet:
Foxconn stellt schon seit Ewigkeiten Mainboards und Grakas für andere Firmen her, seit kurzem bieten sie jetzt auch Produkte unter ihrem Namen am Retailmarkt an...
Dürftest also nix falsch machen wenn du dir von denen ne Graka kaufst ;)
 
Foxconn kannst du dir ruhig zulegen! Die Referenzkarten wurden zum Launch glaub ich auch von Foxconn gefertigt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh