Foxconn A7DA-S AM2+ ersetzen?

fabi.us

Neuling
hallo
habe ein a7da-s für meinen am2+
jedoch defekt

würdet ihr es an meiner stelle
wieder ein a7da-s verbauen
oder doch ein anderes??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warst du denn bisher zufrieden mit dem Board?

wenn es lief
war es okay
jedoch habe ich es schon einmal tauschen lassen müssen
und nun ist es wieder defekt
jedoch will man mir jetzt nur 30€ gutschreiben
wegen zeitwert

und wenn man jetzt möglichkeit hat sich evtl zu verbesser,
warum nicht?

danke im voraus

Da dein Prozessor ein reiner AM2+ Prozessor ist, würde es günstiger kommen, wenn du eben wieder ein AM2+ Board kaufst, wie z.B. das Gigabyte 770-UD3.

Du könntest das Board jedenfalls mal probieren und dir selbst ein Bild machen.:)

das gb macht am meißten sinn. Würde jetzt auch nicht viel geld in am2 stecken(auch in am3 nicht, da der BD quasi vor der Tür steht und ein am3+ sockel mitbringt). Das gigabyte ist günstig, solide und relativ gut ausgestattet

Ich könnte noch das Asrock A785GXH/128M empfehlen.
Hat alles Notwendige an "Board" ;) und ist sehr sparsam.

mojoh

Zuletzt bearbeitet:
und auch besser als das foxconn a7da-s?

LeistungsTechnisch ist der AMD 790GX und nvidias 780a auf die selben Wellenlänge.

Ich würde dir das Asus Crosshair II Formula empfählen,und das große Highlight von ASUS ist immer das sehr viel zubehöre dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh