Foxconn C51XEM2AA startet net bei 267x12!

Kr0n05

Urgestein
Hyhy,

eins vorweg, ich habe das sys im sig!

Ich bekomme ich es nicht hin, das der Prozzi bei 267x12 (~3,2ghz) und 1,45v startet! Es stellt das bios zurück, mit den default ocing settings im bios!

Ich glaube es liegt am Ram, was aber nicht sein kann da er DDR1100 macht (pretestet)! (Cpu ist übrigens pretestet bei 3300mhz 1,45v)

Ich habe ihm grade bei 254x13 und 1,45v am laufen, und das primestrable (30h, und mehr), mit 800er teiler und 4-4-4-8 2T und 2,3V (alle subtimings auf auto)

Da mich jedoch mit dem 7er teiler von Prozzi nervt, würde ich den Ram gern auf DDR1068 laufen lassen, da er grade "nur" auf DDR940 läuft!

Doch dies geht net! Ich habe vieles Probiert, jedoch kriege ich es nicht in hin!

MFG Amph!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx!
Hinzugefügter Post:
also pc bootet schon mal^^, aber bekomme nen bluescreen, selbst bei 5-5-5-12!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ähnliche Probleme. 13 x 254 geht grad noch so, dann is aber auch schluss:grrr:
Wodran kann das liegen ?
Hab übriegens das gleiche Sys wie du(ausser GraKa)

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr so mal den maximalen FSB des Mainboards getestet?

Also kleiner Multi und FSB hoch?

Also ich habs schoma getestet aber ich weiss die Ergebnisse nichmehr :d
Ich teste es gleich nochma :cool:

Edit: Also ich hab jetzt mit 10 x 300mhz und speicher teiler für 533 mhz laufen... Windows stable scheints zu sein :d

Edit 2: So siehts jetzt bei mir aus :

Zuletzt bearbeitet:
was für spannungen hast du eingestellt für chipsatz etc, weil das wäre schon nen hammer!!

Zuletzt bearbeitet:
wieso läuft das bei mir nicht so???

also es geht nicht stable, kann machen was ich will!

Ich habe nun GKX pretestet @ 1200! Aber ich bekomme meine rams, nicht über 1000!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh