Foxconn Cinema HD 785G kommt bald :)

stream hat mit opencl nichts zu tun, wenn opencl aufkommt (ich denke mit den ersten dx11 karten wird der hype beginnen) dann wird stream aussterben und cuda wird an "marktwert" und interesse verlieren. das beste an opencl ist halt das es eine "freie" technik ist

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist dann nur: Unterstützen die nicht DX11 Karten auch OpenCL ?

hm, mac osx 10.6 soll angeblich opel-cl können und das wohl sogar auf den macbooks,

inwiefern da nicht alles infos bei mir angekommen sind; ok, kann ich schwer sagen,
aber wenn man treiber für bastelt müsste eigentlich jede graka das können die dx10 kann,

wie gesagt theorie ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh