FOXCONN NT-A3500 Netbox Fusion E350

mat26

Neuling
Hy ihr ich bin bei der suche nach nem kleinen zweitpc darauf gestoßen und wollt ma Fragen ob ihr evtl erfahrungen mit diesem PC oder vergleichbaren PCs mir mitteilen könnt mich interessiert eigtl am meisten ob ich damit mal ne Runde WoW (Version 3.3.5a) zocken kann und meine Filmchen mit Auto GK relativ fix umwandeln kann achso mein Hauprechner ist ein Macbook Air falls es interessiert.

Für eure Tipps wär ich sehr Dankbar :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lege dir mal diesen Test von Anandtech zum E-350 ans Herz AnandTech - The Brazos Performance Preview: AMD E-350 Benchmarked dort wird u.A. auch die Spieleleistung in WoW getestet und auch ein Test mit x264 Encoding durchgeführt (wahrscheinlich machste mit AutoGK eher XviD, aber auch da sollte man keine Wunder erwarten).

Man muss hier festhalten das der E-350 zwar schneller als die Intel Atoms ist, jedoch spielen beide in der gleichen Liga und sind Leistungstechnich nicht mit deinem MacBook Air zu vergleichen.

Das sieht ja schonmal nicht so schlecht aus hab ja auch nicht so große ansprüche an das System und zum richtigen Zocken hab ich eh eine PS3, PSP usw.

Dann musste aber sehr niedrige Ansprüche haben, hier ist mal ein vergleich der CPU beim DivX encoding AnandTech - Bench - CPU und da schneidet die schon sehr weit unten ab.

Und 27FPS bei 1368x768 bei WoW sind auch nicht die Welt, ist da nicht selbst das MacBook Air schneller?

jo da hast du recht aber ich will halt unbedingt son kleinen PC haben kann dieses riesen Monster unterm Tisch nicht mehr sehen na mal sehen evtl. wirds ein Mac Mini von 2010 die sind ja noch günstig zu haben

Na gut 200€ für so ein Teil sind natürlich schon ein Hammer Preis.

Ansonsten würde ich mir einen kleinen ITX PC auf Core i3 oder Corei5 Basis unter den Tisch stellen. Lian Li hat da in der letzten Woche ein schönes passendes Case für vorgestellt Hardwareluxx - Zwei neue Lian Li-Gehäuse: das HTPC PC-V353 und der Mini-Tower PC-Q25 (das V353 sieht fast aus wie ein geschrumpfter Mac Pro)

Da rein ein günstiges H67 Board, ein Core i3-2100 und 4GB Ram.
Nach Anandtech läft WoW mit der integrierten Grafik ca. 90FPS, und beim encoden bracht das Ding nur ein fünftel der Zeit.

Edit:
Nur als Anregung, liegst dann aber schon bei gut 350€:
1 x G.Skill DIMM 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10600CL9S-4GBNT)
1 x Lian Li PC-V351A silber
1 x be quiet! Pure Power 300W ATX 2.3 (L7-300W/BN103)
1 x Intel Core i3-2100, 2x 3.10GHz, boxed (BX80623I32100)
1 x Samsung EcoGreen F3 1000GB, SATA II (HD105SI)
1 x ASRock H67M, H67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3)
1 x LG Electronics GH24NS schwarz, SATA, bulk

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du die Leistung der geforce 430 des ZOTAC Z68-ITX WiFi Supreme in verbindung mit einem Intel i5 würde reichen? Würde es dann alles in ein LC-Power 1360MI einbauen.

Meinst du die Leistung der geforce 430 des ZOTAC Z68-ITX WiFi Supreme in verbindung mit einem Intel i5 würde reichen? Würde es dann alles in ein LC-Power 1360MI einbauen.
..das Netzteil (75W) ist zu schwach und es wird zu heiss in dem engen Gehäuse.

Für mich stellt sich die Frage, ob XBMC ausreichend schnell auf der Plattform lauffähig ist.
Solle das so sein, konnte das Gerätchen meinen Xtreamer ersetzten, der bei vielen Filmen beim Blättern in der Verwaltungssoftware einfach viiiiel zu langsam ist.

läuft BlueRay flüsssig mit dem NT-A3500

Wie schaut es denn bei dem getestetem Foxconn NT-A3500 mit BlueRay-Wiedergabe aus? Im Test wurde ja nur DVD getestet, die Verwnedung eines externen BlueRay-Players sollte ja via USB möglich sein, ich stell mir nur die Frage ob es dann nicht anfängt zu ruckeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh