wrrryyy
Enthusiast
Hallo Community,
da im BF4 Forum diverse Foren-Scheriffs auf Offtopic verwiesen, mach' ich für mein Problem mal wieder einen Thread auf. (ihr habt es so gewollt!)
Folgendes Problem mit meinem System:
i5 2500k (noch unübertaktet)
Gtx 770
8 gig Ram
(näheres in meiner Sys. Info)
In Battlefield 4 habe ich das Problem, das ich unabhängig von den Settings, starke, regelmäßige Frameeinbrüche habe.
Egal ob Maxed out oder Low, das Spiel läuft mit Vsync on ( da in meinen Augen ruhigeres Bild) mit 60fp/s.
Sobald ich mich aber "drehe" oder umschaue brechen die Fps auf eiem großteil der Maps auf bis zu 38 runter.
Diese "Kerker" Map oder jeme mit dem Hotel sind beispielsweise unspielbar.
Die eine Map mit dieser Kuppel in der Mitte hingegen läuft ganz geschmeidig.
Aber im Normalfall dürfte ich mit meinem SYstem doch nicht solche regelmäßige Framedrops haben welche mir den Spielspaß nehmen.
Das System wurde vor nem Monat erst frisch formatiert und die Grafikkartentreiber befinden sich auf aktuellem Stand.
Zwecks CPU und GPU Auslastung werde ich heute Abend besagte Werte nachreichen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
da im BF4 Forum diverse Foren-Scheriffs auf Offtopic verwiesen, mach' ich für mein Problem mal wieder einen Thread auf. (ihr habt es so gewollt!)
Folgendes Problem mit meinem System:
i5 2500k (noch unübertaktet)
Gtx 770
8 gig Ram
(näheres in meiner Sys. Info)
In Battlefield 4 habe ich das Problem, das ich unabhängig von den Settings, starke, regelmäßige Frameeinbrüche habe.
Egal ob Maxed out oder Low, das Spiel läuft mit Vsync on ( da in meinen Augen ruhigeres Bild) mit 60fp/s.
Sobald ich mich aber "drehe" oder umschaue brechen die Fps auf eiem großteil der Maps auf bis zu 38 runter.
Diese "Kerker" Map oder jeme mit dem Hotel sind beispielsweise unspielbar.
Die eine Map mit dieser Kuppel in der Mitte hingegen läuft ganz geschmeidig.
Aber im Normalfall dürfte ich mit meinem SYstem doch nicht solche regelmäßige Framedrops haben welche mir den Spielspaß nehmen.
Das System wurde vor nem Monat erst frisch formatiert und die Grafikkartentreiber befinden sich auf aktuellem Stand.
Zwecks CPU und GPU Auslastung werde ich heute Abend besagte Werte nachreichen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.