Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenns ab ca. 30 flüßig ist?
Nur mal so eine Frage am Rande: Was hast du davon, wenn dir 100 angezeigt werden, wenns ab ca. 30 flüßig ist? Ob du jetzt 60 oder 70 hast, macht auch keinen Unterschied?!
Aha, seit wann ist ein Ego_shooter ab 30 FPS flüssig???
Also, Doom ist bei mir gerade mal ab 50 FPS flüssig, alles darunter empfinde ich als sehr ruckelig. Aber abgesehen davon habe ich fast immer 60 FPS am Asnchlag, und deswegen, würde ich gerne wissen, wie viel mehr ich als 60 habe.
dann sind meine, und die von vielen anderen auch so gut !!!Wenn du also behauptest, das sehr dunke Doom3 würde bei dir erst ab 50fps flüssig laufen hast du die besten Augen der Welt.
Ne, es ist einfach unmöglich.
@wombat: bei filmen sind die bilder leicht verwischt, deswegen kommt es nicht zum ruckeln.
es wäre out of sync, also wie die timedemo: 100 frames und das game rennt, 30 und es wird richtig zäh..aber um das ganze mal wieder OT zu bringen, ich glaube nicht dass es ratsam wäre das fps limit in doom zu erhöhen, denn wie schon gesagt, wurde, ist alles was du damit erreichst, eine viel höhre schwankung der fps. d.h. wo vorher deine fps zwischen 40 und 60fps geschwankt haben, tun sie das nun vieleicht zwischen 20 und 80. was sicherlich viel nerviger ist, als ein limit von 60 zu haben. aber probieren geht über studieren.