fps limitieren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja schon ich glaube hab alles so gemacht aber das problem ist wo kann ich die fps Zahl eingeben. Ich habe immer noch riesen großes problem bei spielen.Vlleicht hielft mir das Programm ja auch gar nicht, wil es aber probieren, denn ich kann spiele selbst mit 50fps nicht flüssig spielen.(3*8800 Ultra).
 
Ja das könnte an den Mikrorucklern liegen. Du willst es also per Konsole benutzen? Wenn du damit Probleme hast, dann benutz einfach die grafische Benutzeroberfläche.
 
Wirklich keine ahnung wie das funzt.

Ich komme mir wie ein idiot vor.

Noch was vielleicht hängt das zusammen und ich mach was anderes falsch.

uns zwar habe ich im 3dMarkt06 nur 13000 Punkte:

Mein System:

GPU:Asus EN8800Ultra tribble SLI

CPU:Core 2 Duo E8400 OC to4.02GHZ

Betriebssystem:Vista home Premium 32 bit

Speicher:OCZ2RPX10004GK ReaperX 1066MHZ/5/5/5/18

HDD:Seagate ST3500320AS *2 (Non Raid)

So alle treiber sind natürlich neu drauf.
(Chipsatz,Direct x 10,GPU,)


Weis ned vielleicht ist das ja normal .

Aber ich hab mit einer GPU auch gleich viel Punkte.

Liegt das vielleicht am Betriebssystem.(32Bit?)

Oder muss ich im 3d Markt etwas umstellen bzw andere verwenden.

damn

bin so verzweifelt.

komme mir so vor wie ein idiot.

Wie auch immer ich denke ich habe einen gefunden der Ahnung hat (vento).

Ich hoffe du kannst mir helfen.
 
@seytodamfj: So ist das halt, die einen brauchen nur eine normale Grafikkarte, die anderen drei Monster Grafikkarten für die selbe Leistung und dann gibt es noch die BenchLuxxe die auch die beste Performance aus der krassesten Hardware rauskitzeln :fresse:

Also dein Benchmarkwert ist selbst für eine Ultra nicht genug.

Du solltest erstmal versuchen dein Betriebssystem richtig einzurichten, saubere Installation, neueste (beste) Treiber. Läuft das, dann kannst du dich an Tools wie Rivatuner und anderen Tweak/Diagnose Tools herantrauen mit denen du noch mehr Leistung aus deiner Hardware holen kannst.

Und dann lohnt sich auch der fps_limiter :d
(Nochmal eine kurze Installationsanleitung: fps_limiter entpacken, fps_limiter_gui in das selbe Verzichnis entpacken, JRE installieren, fps_gui.jar doppelklicken, batch Dateien erstellen und starten)

Du musst es einfach hinbekommen, dass dein System richtig eingerichtet ist. Sonst helfen auch keine zehn Ultras. Das frustriert ja auch nur, wenn man immer mehr Hardware reinsteckt und keine Leistung rauskommt :d
 
Juhu.

Und nochmals Juhu.

Es hat geklappt.Naja zumindest der fpslimiter.

Danke erstmals für die Anleitung.Wesit du warum ich dieses dumme kleine Programm nie zum laufen bekommen habe.Weil mir die fps_limiter_gui gefehlt hat.

Jetzt habe ich sie gefunden (auch von dir angeboten, scheinst hier ja ein richtiger helfer zu sein) und endlich hinbekommen.

naja den rest werde ich dann machen wenn ich meine restlichen 2 Grafikkarten wieder einbauen kann.
2 grafikkkarten liegen grad offen bei mir rum.Wollte die WLP wechseln, da die Teile zu dritt sehr warm wurden.Habe dies auch gemacht.Da waren dann noch so WlPads drauf.Die sahen so häslsich aus und deshalb habe ich die auch rausgenommen.und genau das war mein Fehler. Nachdem ich die WLP überall raufgemacht hatte und alles zugeschraubt hatte sah ich als ich die karte hoch hieb, dass zwischen den Rams der GPU und dem Kühlkörper eine kleine Lücke enstanden sind.So müssen halt wieder WLPads her.

Wie auch immer lange Rede kurzer Sinn.Das was du mir angeboten hast kann ich erst später testen. Aber ich glaube das bekomme ich schon hin.Mein größtes problem war, der fpslimiter.Naja dank dir auch kein problem mehr.

danke danke danke
Hinzugefügter Post:
noch ganz kurz etwas.

Weisst vielleicht einer von euch, wann eine neuere version des tools fpslimiter kommt, sodass ich Direct3D 10 nutzen kann.?

wäre ganz cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne sorri...google oder so gibt dadrüber gar nix her iwie...geht der net mit dx10? weil wenn das net geht müsste ja eig bald ma ne neue kommen.
zu deinem system: haste ma tuneup oder so drüberlaufen lassen? vlt sind ja auch iwelche fehler im OS oder so
 
ne nicht aber ich werde sowieso morgen alles nochmal frisch draufmachen, mit der Hoffnung, dass alles klappt.

Ich hoffe dass bald die neue Version von fpslimiter kommt.
 
Das Programm funktioniert nicht mit DX10 und wird auch nicht mehr weiterentwickelt, sodass es das vll. irgendwann könnte. Die Version die im Netz rumschwirrt ist leider die letzte.

DX10 und Vista sind bisher doch eher unwichtig, gibt ja kein Spiel das DX10 wirklich benötigt oder dieses irgendwie unheimlich schöner macht oder beschleunigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gut stimmt auch

Crysis sieht zwar unter Vista viel besser aus.

Aber mit der richtigen config unter xp sieht es wieder genau gleich aus wie bei vista.


werde dann halt dx9 nutzen.

Trotzdem danke.
 
Kann mal jemand probieren, ob es mit Company of Heroes funktioniert?

Brauch nur ne zweite Meinung, weil entweder habe ich es nicht richtig verstanden oder es geht mit diesem Spiel schlicht nicht. :wink:
 
Na, vielleicht wer anders.

Ich suche schon etwas länger nach einer Möglichkeit, bei dem Spiel die fps zu limitieren. Es ist manchmal störend, wenn es überwiegend schnell zu scrollen geht (viele frames), im nächsten Augenblick aufgrund der ganzen Bumserei auf dem Bildschirmausschnitt aber schon nicht mehr (weniger frames).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh