moin erst mal, bin der ArMADA
Habe mir vor kurzen die x1950xt von sapphire gekauft (m@rc n1) habe nun alle driver ecc. installier und nun gleich die fps im spiel ausprobiert (spiele COD2 in der ital. ESL Liga u.a. EPS).
Habe nun folgendes Problem:
• normalerweise müsst man bei COD2 (mit 1024*768 - AA auf 2 - deteils auf normal) weit über 150 bzw 200 fps machen.... nun das ist nicht der Fall (zur zeit mache ich schlappe 100-120 fps und ich denke dass so eine GK weit mehr schafft)!!!!
Ich habe auch mit der Auflösung 800*600 probiert und mache immer noch gleichviel fps wie mit 1024*768... (unlogisch).
Die Driver habe ich normal von der CD mir installier + die von der ATi Seite...
Fragen:
Muss ich noch was installieren für meine vga?
Ist das normal dass ich so wenige fps mache? (unwahrscheinlich)
Ist mein system zu schwach? (unwahrscheinlich)
bug?
PLZ HELP... DRINGEND... BIN BEI VERZWEIFELN
ciao thx armada
PS: mein aktueller PC: P4 3.6GHz - 1GB ram - GIGABYTE m.board . XPprof.
Habe mir vor kurzen die x1950xt von sapphire gekauft (m@rc n1) habe nun alle driver ecc. installier und nun gleich die fps im spiel ausprobiert (spiele COD2 in der ital. ESL Liga u.a. EPS).
Habe nun folgendes Problem:
• normalerweise müsst man bei COD2 (mit 1024*768 - AA auf 2 - deteils auf normal) weit über 150 bzw 200 fps machen.... nun das ist nicht der Fall (zur zeit mache ich schlappe 100-120 fps und ich denke dass so eine GK weit mehr schafft)!!!!
Ich habe auch mit der Auflösung 800*600 probiert und mache immer noch gleichviel fps wie mit 1024*768... (unlogisch).
Die Driver habe ich normal von der CD mir installier + die von der ATi Seite...
Fragen:
Muss ich noch was installieren für meine vga?
Ist das normal dass ich so wenige fps mache? (unwahrscheinlich)
Ist mein system zu schwach? (unwahrscheinlich)
bug?
PLZ HELP... DRINGEND... BIN BEI VERZWEIFELN
ciao thx armada
PS: mein aktueller PC: P4 3.6GHz - 1GB ram - GIGABYTE m.board . XPprof.