Hullu,
Ich hatte vorher eine MSI GeForce4Ti 4200 with AGP 8x in meinem Computer.
Doch diese ist ja längst überholt, daher leistete ich mir eine Sparkle 6600GT AGP. Mit dieser Karte liefen alle Spiele(Fifa06, Far Cry, Call of Duty 2) viel langsamer als mit der 4ti.Jetzt ging die Sparkle kaputt und ich ließ sie umtauschen gegen eine Asus N6600GT AGP. Ist ja eigentlich derselbe Graphikporzessor. Während der Umtauschzeit setzte ich natürlich wieder die 4Ti in meinen Rechner und siehe da alle Spiele liefen wieder viel schneller und flüssiger.
Jetzt kam heute meine N6600GT und ich baute sie ein und auch hier laufen alle Spiele wieder extrem ruckliger.
Ich habe echt keine Ahnung, woran das liegt.
Einstellungen sind sogar auf Ultralow noch total unflüssig.(<20FPS)
Gigabyte 8IPE1000-G Rev.4
768MB RAM
IP IV Northwood 2,666GHz@3,0GHz
Soundblaster Live! 24Bit
Getestet mit dem Asus Retailtreiber und dem nVidia 81.89 und 78.01
Hoffe mir kann jemand helfen wie ich dieses Problem beheben kann und endlich mit anstädigen FPS zahlen spielen kann.
Ich hatte vorher eine MSI GeForce4Ti 4200 with AGP 8x in meinem Computer.
Doch diese ist ja längst überholt, daher leistete ich mir eine Sparkle 6600GT AGP. Mit dieser Karte liefen alle Spiele(Fifa06, Far Cry, Call of Duty 2) viel langsamer als mit der 4ti.Jetzt ging die Sparkle kaputt und ich ließ sie umtauschen gegen eine Asus N6600GT AGP. Ist ja eigentlich derselbe Graphikporzessor. Während der Umtauschzeit setzte ich natürlich wieder die 4Ti in meinen Rechner und siehe da alle Spiele liefen wieder viel schneller und flüssiger.
Jetzt kam heute meine N6600GT und ich baute sie ein und auch hier laufen alle Spiele wieder extrem ruckliger.
Ich habe echt keine Ahnung, woran das liegt.
Einstellungen sind sogar auf Ultralow noch total unflüssig.(<20FPS)
Gigabyte 8IPE1000-G Rev.4
768MB RAM
IP IV Northwood 2,666GHz@3,0GHz
Soundblaster Live! 24Bit
Getestet mit dem Asus Retailtreiber und dem nVidia 81.89 und 78.01
Hoffe mir kann jemand helfen wie ich dieses Problem beheben kann und endlich mit anstädigen FPS zahlen spielen kann.