Fps Probleme/ dropps in Overwatch

neoflaver

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2015
Beiträge
33
Sehr geehrte Community,

Specs meines PC's:
BenQ XL2411 144hz
intel i5-4570 4x3,20 Ghz
Nvidia Geforce gtx 980 4gb von MSI
8GB DDR3 RAM

Folgendes Problem:
Ich habe schon seit längerem FPS Probleme bzw. dropps in Overwatch. Meine Grafikeinstellungen Ingame sind alle auf ganz low, außer Renderskalling auf 100%. Meine fps schwanken, was ich mir überhaupt nicht erklären kann, zwischen 140-100 sowie von 100-80 manchmal. Ich weiß überhaupt nicht, woran es liegen könnte... Ich denke zumindest nicht, dass es an meiner Hardware liegt. In Spielen wie The Witcher 3 habe ich auf ganz Ultra mit Hairworks durchschnittlich 40-45 FPS, was auch normal ist.

Ich hoffe, dass ihr mir irgendwie behilflich sein könnt.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Mfg,

Neoflaver
 
Ist normal, habe ich auch in dem Framebereich. Allerdings spiele ich auf hoch.
 
Bei mir hat es etwas geholfen, meine CPU zu übertakten. Overwatch braucht ordentlich CPU Power.
 
Das ist weitaus nicht Normal mit der CPU und erst recht nicht mit der Grafikkarte auf solche fps zu kommen. Ein freund von mir mit einer schlechteren GPU hat 200fps+..

- - - Updated - - -

Und ich kann nicht mit mein Mainboard übertakten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh