fractal define r 6 airflow 1 extra lüfter übrig, wohin?

and1d

Enthusiast
Hi ich habe dieses Gehäuse fractal define r 6 und habe noch ein be quiet silent wing 3 da zu bestellt aber noch nicht eingebaut.
1217900_8__70828-8.jpg so sieht das etwa aus nur ohne Glas.
Jetzt gibt es glaube ich 2 Möglichkeiten:

1. unten nach dem Netzteil nach oben blasend, da würde es halt größtenteils die Grafikkarte erwischen.

2: oben über dem CPU kühler nach draußen saugend, da müsste ich halt die Dämmplatte oben wegmachen und es wäre möglicherweise lauter?

Oder gibts noch anderen Möglichkeiten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das R6 ähnlich gut dämmt wie das R4, dann hörst du nichts, wenn du einen SW3 oben reinpackst. Mit moderater Drehzahl hört man den nicht (zumindest bei mir).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh