FRACTAL DESIGN Define 7 Compact -und- Dark Rock Pro 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6mm is nich viel, aber sollte ausreichend sein. Falls es die Glasseite ist, gibt es keine Dämmung ;) ansonsten dürfte das schon mit einrechnet sein.
Beim Airflow stört das nicht, da geht ja keiner lang.

Danke schön für deine Einschätzung, ich habe die Version ohne Fenster im Auge. (Steht unterm Tisch in einer Ritze.) Aber wenn die 6mm so okay sind versuche ich es mal sobald ich mich für ein Case entscheiden habe. (Gestern habe ich noch das neue bequiet 802 entdeckt das morgen rauskommen soll.)

Hab mir die Maße nicht angeschaut, aber das müsste n ganz schöner Chonker sein (das BQ802).
Fractal hat das Meshify 2 auch veröffentlicht, was auf das Grundgerüst des Define7 setzt. Das ist auch etwas breiter als das 'Define 7 Compact' - halt generell ein wenig größer als die Compact Version.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh