Fractal Design Define R5 muss die Abeckung bei Radiator install weg?

C

csch92

Guest
Hallo leute!

Ich hatte anfangs ein H440 und war mit dem Kabel managment nicht zu frieden hab mir deshalb das Fractal Design Define R5 bestellt was sehr viel besser aussieht.

Ich wollte meinen Corsair H100i GTX oben an bringen und die Lüfter gehen zum Motherboard und blasen Durch den Radiator raus aus dem Gehäuse. Da ist meine Frage ob die Abeckung oben Zwingend weg muss oder nicht. finde das verunschönert das design etwas.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo soll die luft sonst hin, wenn du den weg nach oben blockierst?

musst ja nicht hinsehen :d

soll ich den Radiator dann an der Front installieren? da mein system eh nur aus eine HDD und 2 SSDs besteht soltle das gehen und wen der Radi an der Front ist, wie soll ich die lüfter installieren?

falls der radiator vorne passt, kannst du es auch machen. die lüfter sollten frische luft rein saugen/pusten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh