HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
260 EUR dafür?!
Das Interior ohne RGB in einem S2 Meshify ohne Glas wäre ein Träumchen.
das sehe ich anders.Ja Das ist doch normal
Das Fractal design s2 kostet in der standard ausführung ca 140 Euro (NEU) habe ich auch in Weiß.
Wenne 3 RGB Lüfter (mindestens bei kaufen würdest, also keine 0815, teile sondern etwas bessere zahlste zwischen ca 60-80 euro). Wärste schon bei 200-220 euro.
Dan noch oben und hinten glas dabei kommste locker auf die bis 260 euro.
Ich geh davon aus das spätestens der Preis bis ende des jahres , anfang nächstes jahr noch auf 230-240 sinken wird.
Um nochmal auf die rgb lüfter zurück zu kommen, so könnte man eigendlich nicht rechnen,weil standardmässig zumindestens 3 x 140mm noch rgb lüfter von fractal dabei sind die ca 14-17 euro neu kosten, bei 3-4 rgb lüfter, die dabei sind hätte man im höchstfall ne differenz pro lüfter von 13-16 euro x 3/4 nicht ga nz 40 euro +. . Dan wäre der preis trotzdem bei 180-200 euro.
260 EUR dafür?!
fractal design reiht das dem namen nach in die define serie ein, die der hersteller wie folgt SELBST umschreibt ...Deswegen heiß das Case ja auch S2....es ist eine weitere Option eines bisherigen Case. Der Anspruch "neues Case" stellt sich hier doch gar nicht. Heißt ja nicht S3 oder R6.
wir reden hier aber bei all dem bling-bling weder über minimalistic, noch den messungen nach über besonders leise.The Define Series of cases focuses on delivering the perfect balance between silent and minimalistic Scandinavian design. The understated look and feel allow for a natural fit into your home or office while never compromising on quality, performance or configurability.
einerseits kostet das vision ohne rgb schon rund 200 euro. andererseits sehe ich zahlreiche ordentliche rgb-lüfter bereits deutlich unter 20 euro. und bei der stärke der glasteile gibt es konkurrenten, die an der stelle für weniger mehr bieten.Der saftige Aufpreis errechnet sich schon allein durch die vier RGB-Lüfter, welche leider mit ü20€ pro Stück einschlagen, damit aber auch nicht aus dem Rahmen fallen in der RGB-Kategorie.