Ist irgendwie wie ein Unfall, das Ding geht mir nicht aus dem Kopf, ich suche nach wie vor nach der Besonderheit.
Soll das dieser Bottom Case Deckel sein!?
Ich komm nicht drauf.
Man nehme ein wenig Design vom Torrent an der Front, aber bitte mit Meshify Anleihen, für den Rahmen greifen wir zum Pop, verwurschteln aber die Montagen im Innenraum wiederum soweit mit dem Torrent, das es beim Aufbau und der Kabelverlegung nicht so ganz optimal wird, schraube ein paar einfache Gummifüße dran und bringe ein "neues" Case auf den Markt.
Weil man ja auch so wenig Auswahl hat bei Fractal, war das gaaaanz dringen nötig.
Vor wenigen Wochen kam das POP das es in 3 Größen, 2 Farben, 2 Frontvarianten mit Air und Silent , mit und ohne Glas, mit RGB und Ohne und USB-C nachrüstbar.
Dann gibt's noch das Torrent in zig Varianten, Define, Meshify, Era, Node, Vector, Cores und das Focus 1, warum um Himmels Willen jetzt ein Focus 2 , mit der heißen Nadel aus Torrent, Meshify und Pop gestrickt.
Es tut mir wirklich Leid wenn ich etwas übersehen, aber irgendwie erschließt sich mir der Sinn hier nicht, zudem ist das Case hässlich und unpraktisch.
Oder ist es schlicht, dass sich Fractal gesagt hat
" so Leute, mit dem Pop haben wir zu 98% alles richtig gemacht, verkauft sich wie geschnitten Brot, ähnlich wie beim Meshify, jetzt müssen wir aber auch mal wieder ordentlich ins Fettnäpfchen springen, damit wir keinen Höhenflug kriegen"