Fractal Design ION+ 660Watt Sleeved Kabelset

Jan2k1

Experte
Hallo zusammen,
ich habe das Fractal Design Ion+ 660W Netzteil und bin eigentlich sehr zufrieden damit, nur würde ich die Kabel gerne gegen gesleeved Kabel austauschen und nicht mit einem Verlängerungsset lösen sondern wirklich alle Kabel ab PSU austauschen. Ich finde zwar eine Pinbelegung für das Fractal aber leider von vielen anderen Herstellern entweder keine Pinbelegung oder eine Falsche weiß jemand mehr?

Hier die Belegung vom Fractal:
pinbelegung ion+.png

LG
Jan2k1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

habe an meinem Ion+560W diese Kabel von CableMod, passt alles wunderbar und funktioniert einwandfrei.

CableMod PRO ModMesh RT-Series ASUS ROG / Seasonic Cable Kits - (CM-PRTS-FKIT-NKC-R)

Grüße und guten Rutsch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh