HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Korrekt. Habe ich lange drauf gewartet und zwischenzeitlich ein P500A von Phanteks gekauft. Fractal hat sich nach dem Define 7 Compact durchaus einiges an Zeit gelassen, finde ich.das sollte dann wohl der Nachfolger fürs Meshify C sein?
Von wo nimmst Du diese Information? Es ist bereits bei manchen Händler lieferbar. War zumindest in letzten 2-3 Jahren bei Fractal Gehäusen grundsätzlich so, dass man es nach Präsentation und Tests gleich kaufen könnte.Lieferbar dann ab Ende Q2 immerhin 2K21.
Laut CB soll es aber Keine Ablösung sondern nur Ergänzung sein. Sprich Meshify C soll weiterhin am Markt verfügbar sein.jap. Schade, dass es etwas die Kompaktheit vom C eingebüßt hat. Daher werd ich wohl beim Meshify C bleiben, denn gerade das mag ich so am Meshify.
@Vitaminus
Dem Meshify C fehlt der USB-C Anschluss, sonst wäre das auch für mich eine Option gewesen.
Schade, mal wieder ein interessantes Gehäuse, bei dem man keinen Radiator samt Standardlüfter im Deckel montieren kann ohne Probleme mit dem Mainboard zu bekommen, weil es zu hoch platziert ist. Dafür mal wieder 7 PCIe-Slots spendiert, die viele nicht brauchen, da oft nur eine GPU gesteckt wird. 5 Slots hätten gereicht und man hätte oben mehr Platz gehabt.
Der Unterschied in der Breite ist gerade mal 2mm und ergibt sich ausschließlich daraus, dass die Scheibe beim C etwas über das Blech herausragt, während sie beim 2 Compact glatt abschließt.Vielen Dank für den Test. Ich frage mich allerdings, ob das alte Gehäuse (was auf meinem Schreibtisch steht) nicht durch die breite Vorteile bietet.
Man könnte bei allen GehäusenWow, ich meine Danke für den Test und den ausführlichen Text, aber da hätte man auch schreiben können:
Ist ein Define 7 Compact mit Mesh Front...
Ich muss aber sagen, dass "Staumstoffding" von Meshify C wirklich sehr effektiv ist. Ich habe noch nie so ein sauberes Gehäuse innen gehabt. Vor Meshify C hatte ich Lian Li PC-A04: https://www.hardwareluxx.de/index.p...an-li-pc-a04-aluzwerg-ganz-gross.html?start=1 und obwohl es Kunststoffgitter-Filter vorne hatte, war es im Innenraum nach 3-6 Monaten sehr deutlich mehr als bei Meshify C verstaubt.***
- Filter sind jetzt rundherum Kunststoffgitter und damit leichter zu reinigen als das Schaumstoffding vom Meshify C vorne.
Das Teil behebt quasi alles, was am Meshify C lästig oder schlecht gelöst war. Ist keine komplette Neuentwicklung, aber das wird ja auch nirgendwo behauptet.
Der Unterschied in der Breite ist gerade mal 2mm und ergibt sich ausschließlich daraus, dass die Scheibe beim C etwas über das Blech herausragt, während sie beim 2 Compact glatt abschließt.