HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
korrekt. ärgerlich allemal. aber wenn man weiß, dass man sich auf den service verlassen kann, ist das am ende nur noch halb so wild.Ärgerlich, aber im Vergleich zur Konkurrenz vorbildlich gehandelt.
ja. service ist super. das ist auf jeden fall ein argument PRO fractal design.Also abgesehen davon für die jenigen die schon ein System damit gebaut haben oder auf ihr Case warten, ist dasg anze eher positive Werbung, in meinen Augen, da man direkt und ohne hin und her gehandelt hat. Aber ist auch irgendwie ein traurigeres Bild für die PC Komponenten Branche an sich.
Wenn kein Strom drauf ist passiert nichtsWas ist denn das Problem genau? Reicht es einfach den Fan Hub nicht zu verwenden, also Kabel abziehen oder muss man den ausbauen?
Einfach mal in die Anleitung schauenWas ist denn das Problem genau? Reicht es einfach den Fan Hub nicht zu verwenden, also Kabel abziehen oder muss man den ausbauen?
bei meinem ersten gelieferten torrent war rin Teil der Front defekt, deshalb musste ich es schon einmal tauschen lassen
so schauts aus.Nuja .... wer nutzt denn schon den Hub.
Wenn man die 180er und 140er nicht unabhängig steuern kann, ist es eigentlich direkt ein Fail.
Danke für die Antwort, den Beitrag habe ich gelesen (ist im Artikel verlinkt, erster Post) - daraus ergab sich für mich die Frage warum man gleich den Fan Hub ausbauen soll, anstatt einfach nur die Kabel abzuziehen.Einfach mal in die Anleitung schauen
Important message regarding Torrent
Update: Torrent is back! 21-10-22 — 15:30 CEST Summary and resolution The first batch of Torrent cases had an issue with the Nexus 9P Slim Fan Hub causing a potential electrical malfunction. We temporarily halted sales and manufacturing as the design was updated. Following production and...internal.fractal-design.com
Danke für die Antwort, den Beitrag habe ich gelesen (ist im Artikel verlinkt, erster Post) - daraus ergab sich für mich die Frage warum man gleich den Fan Hub ausbauen soll, anstatt einfach nur die Kabel abzuziehen.
Klingt wie eine ernstzunehmende Amazon Rezension......ich werde nie wieder etwas von denen kaufen.
Sie könnten dir noch n 10€ Gutschein fürs mägges schicken.Was könnten sie denn noch machen?