Fractal Design, Mo-Ra 3, Norprene, Laing DDC, Aquacomputer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage.

1. Ästhetische Gründe, ganz nach dem Motto- mal was anderes
2. Aluminium
3. Pumpe vorne unten einbauen, dafür vorgesehener Platz
4. Getrennte Kammern, Netzteil und Rest
5. Komplett auseinanderbaubar
6. Relativ klein, aber angenehm hoch
7. Extra Lüftersteuerung, gut kombinierbar mit Aquaero (Bild)
8. Am Mainboardtray installierbare SSDs
9. Ports an der Seite, für mich gut zu erreichen

Nachtrag:
10. Seitenwände ohne Schrauben befestigen

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da habe ich mich mal durchgeklickt.

Aber meiner Meinung nach passt das P/L-Verhältnis nicht.
Außerdem sind die Gehäuse perfekt für eine interne Wasserkühlung, verwende aber einen Mora 3.
Deshalb sollten die internen Radi-Plätze nicht zu groß ausfallen.

Um den Thread hier jetzt weiterzuführen-

Bestellung:
Phanteks Enthoo Luxe
420mm Alphacool NexXxos
XSPC 16/10 weiß für Gehäuse ---> Mora 3
2m Norprene für interne Verschlauchung
Backplate für 780Ti von Aquacomputer
...

Ich bin noch am überlegen, einen neuen Thread zu erstellen und diesen hier als bebilderte Ersterfahrung unverändert zu lassen.

Wie jetzt enthoo luxe? Finde das Evolv auch schick!

EK ZMT Schlauch hätte keine Beschriftung drauf. Paar schöne Winkel würden das ganze optisch aufwerten.
Hab mir zum anschauen mal ein 90° EK-PSC mitbestellt (Nickel und Schwarz) und bin echt begeistert von der Optik, P/L stimm hier imo.
EK-PSC Adapter 90 graden G1/4 Nickel
IMG_9257.JPG

Die Seite sieht gut aus, wie teuer ist der Versand?

Warum ich jetzt ein Enthoo Luxe bestellt habe?
Ich möchte diesen Zusammenbau nicht weiter hinaus zögern, meine Hardware liegt hier offen rum.
Außerdem passt dann auch mal größere Hardware rein.

Ich habe mir hier nochmal alles angeschaut, mein System sah schon echt unter aller Sau aus.
Ob das unter Anfängerfehler oder meinen unüberlegten Zusammenbau zurückzuführen ist, sei mal dahin gestellt. :hmm:

Wie auch immer, das System existiert nicht mehr in dieser Form, es gab ein paar kosmetische Änderungen.

Bilder kommen noch!

Bilder

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh