Fractal Design Node 605 / SilverStone Grandia GD06 / homeServer

habe zwar das Gehäuse noch nie live gesehen aber ich halte 2cm nach den Bildern für Wunschdenken. Sollte eher 1,X cm sein.

3.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad nochmal nachgemessen, damit ich keinen Quatsch erzähle. Du hast Recht mit deinen ungefähr 2cm von Gehäuseboden bis zur Unterkante vom Laufwerk. Aber die MB-Schrauben sind auch schon 0,8cm hoch. Plus MB und dessen Aufbauten an dieser Stelle sollte es eigentlich nicht gehen. Denke mal der Hersteller wird in der Hinsicht schon keinen Quatsch in sein Datenblatt schreiben. Wenn du es nicht glauben willst, dann probier es aus und berichte hier :d

Bei mehr als einem cm müsste es ja mit dem angegebenen Mainboard funktionieren. Es sind ja alle Anschlüsse bis auf die Frontheader (sind ja nicht höher als ein cm) nicht unterhalb des Slim Drives.

Danke fürs Nachmessen, werde im späten Winter mir nen PC zulegen, und dann kann ich ja mal schauen

Zuletzt bearbeitet:
Probier es aus^^
Würde aber auch noch sagen, dass zumindest einer wenn nicht sogar beide Taster auch noch unter das Laufwerk müssen.
Wenn es blöd für dich läuft, dann drückt dein Laufwerk immerzu auf den Aus-Knopf :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh