Fractal Design Torrent

DeathShark

Enthusiast
Hallo Community,

ein offenbar fehlerhaft eingespielter Werbebanner hat mich gerade auf ein offenbar kommendes Produkt von Fractal Design aufmerksam gemacht - das Fractal Design Torrent. Per Google-Suche sind einige nicht mehr verfügbare Seiten ausfindig zu machen, im Webcache findet sich aber etwa noch dies hier:

Hat irgendjemand schon von diesem Produkt gehört? Vermutlich steht es noch unter NDA mit kurz bevorstehendem Release.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht nicht schlecht aus 👍

Sieht gut aus und ist auch in verschiedenen Shops gelistet (nicht Lieferbar)

Insbesondere interessant:
„ Das optimierte Design der insgesamt fünf vorisntallierten Lüfter sorgt für die perfekte Balance aus Airflow und statischem Druck. Große 180 mm Lüfterblätter und eine Dicke von 38 mm garantieren hervorragenden Airflow bei geringen Drehzahlen.

Sowohl das Front- als auch das Boden-Panel unterstützen extrabreite Radiatoren und Push-Pull Konfigurationen bis 420/360 mm. Das Torrent punktet zusätzlich mit integrierter Unterstützung für einen Ausgleichsbehälter am Motherboard-Träger.“

ich mochte immer die einfachen, geraden und klaren Linien von Fractal.

Das ist nicht grad das schönste Gehäuse was ich je gesehen hab. Allerdings ist der Airflow bei meinem Define eben schon nicht grad top. Kommt definitiv in Frage

Reviews kamen / kommen gerade online, auch hier. Viel Spaß beim Lesen dann, scheint als sei der Werbebanner nicht viel zu früh gewesen :d

Ah und die News hier:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh