Fractal Era ITX in Cobalt bestellbar?

Seelbreaker

Enthusiast
Grüß euch,

da ihr ja von Fractal als Fachhändler gelistet werdet, wollte ich mich erkundigen ob man bei euch das Fractal Design Era ITX in Cobalt bestellen kann?

In Carbon gibts des Case bei euch. Aber Carbon ist halt langweilig :d

Viele Grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Seelbreaker,

wir werden die weiteren Farbvarianten des Era ITX voraussichtlich irgendwann listen, allerdings werden diese Produkte seitens Fractal Design bisher nicht angeboten. Es ist uns nicht bekannt, wie lange hier eine Markteinführung dauern wird.

Liebe Grüße
Mike

Hi Mike,
danke für die Antwort! Es schien zumindest über Geizhals so, dass die Cobalt Variante wohl im Dezember noch verfügbar war und dann plötzlich nirgendwo verfügbar war.

Aber gut zu wissen, dann muss ich einfach immer wieder mal schauen ob es gerade verfügbar ist :)

VG
Seelbreaker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh