Frag- und Jump-Movies

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich saugs mir gerade... das kann aber noch dauern, filefront is irgendwie nich so schnell...
 
mein 6000er aber nich..

zum video: ich hab mir ja das 2te gezogen, und ich finde es genial! Dickes Lob!!!
 
Fragmovie ist Leute abschießen und Jumpmovie ist halt Trickjumping ;)
 
Habe mir das 2. Viedo gezogen.
Ist echt genial gespielt und geschnitten. ;)
Kannte das Spiel vorher noch gar nicht richtig, erinnert mich irgendwie an Counter Strike, wenn man die rollenden Köpfe weglässt. :fresse:
 
Jez muss ich ma ne richtig dumme frage stellen......Was für ein Game is das? Will das auch zoggen :-)
 
bei mir saugts mit 250kb/sek - somit is das 2000er dsl voll ausgelastet - und ich kann mich nicht beschweren :)
 
naja die gegner haben ja auch cpl invitations hinter sich teilweise, sonst halt alles cw oder pcw. aber nah eigentlich nicht allzuoft mehr als 5 stunden :p
 
nochnicht, keine beziehungen zu solchen clans gehabt ;(
 
Transworld schrieb:
Nice Vids. ;)
Zaehlst du eigtl. schon zu PG?? Gehst ja echt ab.


überwiegend situationsabhängig bei bf2 und wer den niedrigeren ping hat, trifft zuerst :haha:
 
Nemesys schrieb:
überwiegend situationsabhängig bei bf2 und wer den niedrigeren ping hat, trifft zuerst :haha:
Ja, hab auch Erfahrung in solchen "Pingfrags". Das Fadenkreuz auf dem Kopf vom Gegner, schon abgedrueckt... du hoerst noch den Sound deiner Waffe, aber der andere hatte den niedrigeren Ping :d
 
Nerofix schrieb:
lol fel1x was machst du denn hier im forum o_O :shot:

frag ich mich auch, carlos ;)

aber lol was isn ein ping-frag? ich hab ping 40-100 auf deutschen server und mindestens 50 auf ausländischen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh