Frage: über prozessor + kühlung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab grad den Noiseblocker Scraper drin mit SX1 120mm Lüfter, der ist garantiert unhörbar, sogar wenn du das Ohr ran hälst. Hat 12- 17db !

bOb_hOgAn schrieb:

aber frag das nächste mal einfach _bevor_ du das ding kaufst und ichs eingebaut hab, okay? :rolleyes: also mit dem 120mm lüfter daneben wirds wohl schicken.

Jotho schrieb:

Und das gerät gabs damals noch net als das sys zusammengestellt wurde sonst wär der wohl jetz auch drinne ;)

Zuletzt bearbeitet:
@swz.iwan:

Wenn mein rechner eh noch net läuft(*hust*), kann ich ja soviel ändern und noch fragen machen wie ich will, oder ?!?

Ich mein bevor noch was kaputt geht....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh