Frage 3Com 905CX-TXM ?

TheKillingTide

Neuling
prd_lg_3c905cxtxmv.jpg

Wozu ist an dieser ein 3Pin Molex anschluss. Kann man dort einen Lüfter anschließen? Sorry für die dumme frage aber ich habe nirgends was dazu gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke eher das du den WOL (Wake up on LAN) Anschluss meinst, sieht so ähnlich aus. Einen Molex Anschluss habe ich auf einer NIC noch nie gesehen. Den verbunden mit dem Mainboard, kannst du den Rechner per Netzwerkbefehl einschalten.

Aso, aber da muss mein MB doch auch einen passenden Anschluss haben?

jo, sonst bringts nix...
haben imo aber die wenigsten mobos!

Hallo

Das WOL-Kabel wird bei neueren Boards nicht benötigt - da geht das über den PCI-Bus. Imho können das dann auch die meisten Boards - wenn man es im BIOS einschaltet.

Jens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh