Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich benutze atitool dafür. dort aber umbedingt in den setting unter "artifact scanning" auf "use old method" umstellen!!
dann gibts links zwei buttons, ein klick dadrauf findet ganz automatisch den perfekten takt. bei mir wars dummerweise so dass der beim suchen des optimalen kerntaktes bei den 2d-einstellungen, also 275mhz angefangen hat. da hab ich lieber manuell rumprobiert.
wenn dus manuell machst, fang mal beim speicher mit 750mhz und bei der gpu mit 680mhz an. dann den render ne weile laufen lassen und anschliessen ein paar minuten nach artefakten scannen. dann höher gehn bis die ersten artefakte kommen. dann 10mhz vom takt wo die artefakte gekommen sind abziehn und gut is natürlich eins nach dem anderen, also zum gpu-takt zum testen mit standard-speichertakt und andersrum. dann beides auf maximum, nochmal nach artefakten scannen, etwas läger, wenn das fehlerfrei läuft nochmal 3dmark06 anmachen und im abschnitt deep freeze gucken ob irgendwo flackern oder schwarzeflecken zu sehn sind. wenn du da nix siehst kannste den takt (zumindest jetzt im winter ) so lassen.