Frage Allgemein zu Spielen mit Widescreen auflösung

händler

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge
509
Hallo

Wenn ein Spiel zb Widescreen native also ohne config tweaks und so von sich aus widescreen auflösungen unterstüzt...

zb Souce Spiele, Hitman 4, Titan Quest,WOW

bist zur welcher Maximalen Auflösung geht das dann.?

also es gibt 1680x1050 usw aber bis zur welcher max auflösung geht das?

der dell 30Zoll hat ja irgendwas mit 2560 x XXXX

würde der auch unterstüzt sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal wenn die Graka die geforderte Auflösung drauf hat, wird auch das Spiel, was WS unterstützt, diese auch packen...
 
Fast alle Spiele gehen mit WS.
 
Jo, aber was er wissen wollte, ist, wie es mit WS Auflösungen über 1680*1050 ausschaut...ich würde mal sagen 80-90% aller aktuellen Games unterstützen WS Auflösungen, aber ohne CFG-Tweaks!!!

mfg Skip
 
jo danke

wollt nur wissen bis zur welcher auflösung die games die ws unterstüzen gehen.

zb könnt ja nur sein das 1680x1550 und 1920x XXXX unterstüztz wird aber nicht mehr 2560x XXXX
 
zb könnt ja nur sein das 1680x1550 und 1920x XXXX unterstüztz wird aber nicht mehr 2560x XXXX
Kein Problem, sogar jegliche krumme "Zwischenauflösungen". Im Prinzip Alles, was auch unter Windows verfügbar ist. Mit Powerstip oder der nVidia Customauflösungsfunktion sind also kaum Grenzen gesetzt. Aufgrund eines kleinen Bugs zocke ich z.B. nicht in 2560x1600, sondern 2552x1595.

Gruß

Denis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh