Frage An Alle -asus A6ja- Besitzer

Playground

Neuling
hallo,
habe mir vor ein paar tagen auch dieses teil zugelegt.
ich wollte mal ins bios schaun, komme da aber nicht rein-obwohl ich tausend mal <entf> beim hochfahren drücke.
habt ihr auch dieses problem?
kommt man noch irgendwie anders da rein?

freue mich über antworten.:eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix Tab oder ESC, da siehst du nur den Bios-Ladescreen und kommst net ins Bios selber.

F2 is der Weg zu deinem Glück :wink:

Zuletzt bearbeitet:
bei meinem alten rechner hab ich immer <entf> gedrückt

Ja, das ist aber auch ein Laptop...bei den festen Rechnern ist das auch eigentlich immer...

Kommt daher, da dein alter Rechner warscheinlich ein Bios der Firma AMI gehabt hat. Da kommt man mit Entf in Biossetup.

Das Bios von deinem Laptop, kommt von der Firma PHOENIX und deshalb musst du da F2 drücken.

Für die Zukunft kann ich dir nur raten, wenn du net weisst, welches Bios droben is, prügel immer auf beiden Tasten (Entf & F2) rum, dann kommst sicher ans Ziel :d

Zuletzt bearbeitet:
oder manchmal noch F1
aber beim a6ja definitiv
F2
bei neueren biosversionen kann man bei dem teil mit esc von bestimmten geräten booten

normalerweise steht das aber auch auf dem Display beim hochfahren, obwohl....
manchmal booten die soooo schnell...da kann man nix lesen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh