frage an alle

cleveland_30_de

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
51
hallo leute
und zwar ich will mir nen neuen pc kaufen und bin dabei auf meiner suche auf den dell xps gestossen was haltet ihr allgmein von dell oder weiss jemand was besseres
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
änder doch mal bitte deine überschrift, dann werden sicherlich mehr leute intressiert reingucken, als so.
zB in: Dell XPS, meinungen?
oder sonst was, wo man versteht um was es hier geht.

Ontopic: ich würd mir lieber pc-komponenten selber aussuchen und zusammenstellen, macht mehr spass und man hat genau das was man will :)
naja meist was besseres, weil die forum-user die gute ratschläge geben (so wie bei mir es war)
 
Für den preis was der xps kostet bekommst du ein alienware und die sind besser asl dell.
 
Nuja Dell...eigene Standards bei Gehäuse, Mainboard, Netzteil....mit Aufrüsten is da nich viel :shot:

Wenn du nich grad zwei Linke Hände hast empfehle ich dir auch nen Rechner selbst zusammenzustellen, damit fährst du meißt besser...


MfG
Bull
 
Ich würd auch zu eigenbau raten. Das ist bestimmt billiger bei gleicher/besserer Leistung
 
Wenn du wirklich nicht selber bauen willst, kannst du auch in einem PC-Shop gehen.
Die bauen dir gerne einen PC nach deinen Wünschen zusammen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh