frage an besitzer einer x850xt !

Hardwarekenner

Legende
Hi,

könnt ihr CoD2 mit allem auf High bei 1280x1024 mit einer fps zahl spielen die niemals unter 25fps fällt ?

oder geht bei euch auch mal die fps zahl weit unter 25 wenn gegnerhorden und Nebel kommt ?

es geht um die x850xt / pe !!!!!

wenn ja, bitte eure konfig angeben !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also vorweg ich hab keine solche graka. aber ein freund von mir hat ne x850xt und er spiel cod2 auf allen details mit ner auflösung von 1024x768 und dabei fallen seine fps nie unter 60-70fps.
vielleicht hilft dir das weiter;) kann auch nicht mehr sagen.
wünschen noch einen schönen abend!!!

mfg

also diese Karte kann bei COD2 ja nur den DirectX7-Modus und da sollte sie eigentlich auch in dieser Auflösung absolut flüssig sein. Teilweise kann die FPS-Rate aber tatsächlich auch hier mal etwas in den keller gehen, vor allem bei sehr viel Rauch fällt das auf.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also ein "Märchen" ist es sicherlich nicht, aber CoD2 bricht auf DX9 auf meinem X850Pro@XT Bios deutlich ein. Jetzt mit meinem C2D Allendale ist es etwas besser geworden aber die Karte kann das soooo gut auch nicht ab - sieht man ja in dem Test.

ja, hab die karte (noch)

p4 northwood 3,8ghz
2gig ram
x850xtpe standardtakt

cod2 alles auf max, 1280x1024 sind ca 30-50fps je nach szene.
im mp spiele ich aber im directx 7 mode bei 1920x1200 :d

Zuletzt bearbeitet:
wie stell ich den da die Directx Vers. ein ?

da

1wq1.jpg

ich hab den sp modus mal mit einer x800xt auf 560/560 durchgezockt, und hatte teilweise nur noch 15-20 frames bei sandstürmen oder größeren gegnermengen, wohlgemerkt bei dx9. denke mal das ist realistisch dass deine karte teilweise unter 25 fps fällt.

Kann ichs auch mit der CoD2 Demo testen ?
Hab hier meine schnuckelige x800@x850xt :d

Zuletzt bearbeitet:
hi, ich habe jetzt seit Ewigkeiten mal wieder CoD2 extra für Dich gestartet ;)
(Das Game wollte zwar die Einstellung automatisch ändern, da ich ja jetzt eine x1900xt@xtx habe, habe ich aber verboetn ;) )

Hatte vorher eine 800GTO²@x850XT PE und da lief das Game mit diesen Einstellungen sehr flüssig:

ja, anscheinend lief bei mir nicht alles auf High sonst hätte ich es wohl eingestellt !^^ (System s. Sig)

achja, mit meiner x1900xt@xtx läuft alles auf High mit 4xAA, AF undundund .... :xmas:

es kommt auch auf die einstellungen im grafikkartentreiber an!
wenn man im grafikkartentreiber AA und AF aus macht, hat man auf high details sehr viel mehr fps als wenn man genau die gleichen Ingameeinstellungen hat, nur im grafikkartentreiber aa und af auf 8x und 16x hat

ich hab generell alles aus im grafikkartentreiber (aa und af und verti. sync.) leistung hab ich auf Hohe Leistung

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh