Frage an Besitzer von Austauschnotebooks von Asus

Anarion181

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
75
Hey Leute,

ich habe ein Asus X53ka, das bereits 2mal in RMA war wegen denselben Fehler, der aber immer noch besteht. Laut Asus hätte ich Anspruch auf ein Austauschnotebook. Nur habe ich ein Problem, dass ich die originale Festplatte nicht mehr besitze. Hattet ihr die Festplatte mitgeschickt bevor Asus euch ein Austauschnotebook angeboten hat? Wenn nein hat Asus diese zurückgefordert oder durftet ihr diese behalten?

MfG Anarion181
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie jetzt? du hast die org. platte damals ausgebaut und behalten, und inzwischen hast du die nicht mehr, oder wie? dann vereinbar doch einfach mit denen, dass die dir ein Nbook ohne HD zusenden.
 
Hallo,
ich habe damals mein A6T ohne Festplatte eingeschickt und nach Monaten ein Austauschgerät bekommen.
Ein paar Wochen nach dem Austausch kam eine Mail von meinem Sachbearbeiter der den Akku und die Festplatte einforderte.
Ich hab leider bis heute vergessen diese an Asus zu schicken.....

(....passiert ist nichts weiter)

Lass es halt drauf ankommen.
 
wie jetzt? du hast die org. platte damals ausgebaut und behalten, und inzwischen hast du die nicht mehr, oder wie? dann vereinbar doch einfach mit denen, dass die dir ein Nbook ohne HD zusenden.
Ich hatte damals die Festplatte aufgerüstet, weil die originale Hitachi Festplatte zu laut und zu langsam war. Hab jetzt ne WD Black edition 320 Gbyte. Die originale hab ich leider verkauft.

MfG Anarion181
 
dann konataktier die doch einfach und sag bescheid, dass du ne andere HDD drin hast und ob die dir ein austauschmodell ohne HDD zusenden können.
 
Ich denke das wird auch ohne die Festplatte gehen, sag einfach das du dort wichtige Daten drauf hast. die werden sicher so kulant sein und dir dann ein Austausch-NB ohne Festplatte schicken, wenn es denn eins gibt.

gruß scobdoo666
 
Also hab ma ne Email an Asus geschickt, der Typ meinte das ich da nen Kostenvoranschlag von 100-250 Euro bekommen würde.:eek: Das ist doch glatte Ausbeuterei, die 160 Gbyte Hitachi Festplatte gibts bei Alternate für 44 Euro. Wie können die da auf so einen Preis kommen?

MfG Anarion181
 
Hat er gesagt das die keinen Austausch machen? die können dir doch ein Notebook ohne Hdd schicken, hast du danach gefragt?
 
Hat er gesagt das die keinen Austausch machen? die können dir doch ein Notebook ohne Hdd schicken, hast du danach gefragt?

Also das mit dem Tausch würde prinzipell schon gehen. Ja danach hatte ich auch gefragt, nur wurde diese Frage überhaupt nicht beantwortet.

MfG Anarion181
 
Also ich würde nochmal anrufen und sagen das du schon mal angerufen hast wegen des eintauschs, und du gerne dann das neue Notebook dann ohne festplatte willst weil die alte sehr wichtig ist. lass dich da nicht abwimmeln!

gruß scobdoo666
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh