Frage an Canon IP4000 User

EvilMoe

Panzergrenadier
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2005
Beiträge
4.178
Ort
不伦瑞克
Hi, ich wollte mal fragen welche Patronen ihr für den Drucker benutzt und wo ihr die Patronen kauft. GIbts da teilweise sehr große Qualitätunterschiede oder hält sich das noch im Rahmen?

Danke für eure Antworten. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meine von Ebay.20 Euro für 20 Stück.Aber da waren lauter verschiedene Marken und Noname dabei.
Irgendwann verstopfte auch der Druckkopf und ich konnte kein Text mehr drucken.Farbe ging aber immer einwandfrei mit einer super Qualität.
 
Ist der IP4000 mit der selben Art von Druckerpatronen bestückt wie mein IP4200 (ich denk schon, aber ehrlich gesagt kA), weil dann könnte ich vllt helfen...^^
 
Und selber nachfüllen könnte sich als schwierig erweisen, da neuerdings Microchips in den Patronen integriert sind die denn Füllstand elektronisch speichern und weitergeben...dafür gibt es aber bekanntlich wieder die Reseter, die das ganz schnell umgehen können...ich persönlich fülle die Patronen selber nach weil es billiger kommt als sie andauernd neu zu kaufen....
 
Und selber nachfüllen könnte sich als schwierig erweisen, da neuerdings Microchips in den Patronen integriert sind
Glücklicherweise ist das beim 4000er noch nicht so. Die Patronen von Druckerzubehör kann ich für die meisten Geräte auch empfehlen. Nutze die selbst schon länger mit brother, HP und Epson und habe keine Probleme ;)

Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
jraf schrieb:
Glücklicherweise ist das beim 4000er noch nicht so.

Tja, dann habt ihr wirklich Glück gehabt^^ WEil bei mir gehen bei allen Patronen dann so ein rotes Lämpchen an, was mir zeigt das sie richtig eingesetzt sind :lol:
 
Danke Leute! :) Zum Glück sind die patronen beim Ip4000 noch recht günstig.
 
Also ich kaufe Original Canon Nachfüllpatronen.. sind ja im Vergelich zu HP,Lexmark usw. Saubillig.
Soweit ich mich erinnere hab ich für die Schwarzpatrone letztens im Mediamarkt ~15€ bezahlt.

LG Albert
 
Ich hole auch Original (allerdings für den 4200er), kosten um die 9€ (auch schwarz) und das ist OK. Wenn ich was zu bestellen habe, gucke ich mal nach den Patronen, wenn es knapp aussieht wird vorsorglich mitbestellt. Wer im MM kauft, ist allerdings selber schuld ;)
 
Richtig. Habe mal so verglichen, die Patronen sind da teilweise richtig teuer. Naja ich kauf sowieso nix im MM. Aber gucken kann man da schön... :d
 
Wenn du bei Krauss-Tinte bestellst wirst du überrascht sein ... dem Layout zu Folge traut man dem Shop nicht wirklich etwas zu. Letztendlich wird man aber durch sehr schnellen Versand sowie einen Rücksendeschein (wie man es von Amazon, etc. kennt) belohnt. Ist wohl nicht umsonst ein "Trusted Shop" ;)

Die Sparangebote (Klick) sind auch nicht zu verachten ...

Drucke mit den InkTec Patronen auch Fotos, etc ... ~4000 Blatt im Monat sind bei mir keine Seltenheit - meist jedoch etwas mehr!
 
Das Inket Set gibts da auch... die HP Patronen für den Drucker meiner Sis bekomme ich auch zu guten Preisen, obwohl ich die Preise von HP etwas unverschämt finde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh