Frage an das HWLUXX Team

die bringen nichts, außer mecker mit der freundin :d :d
mittlerweile sind sie im keller :d
ne, ganz ehrlich, das sind rechner verschiedenener altersstufen und bauweisen :d :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier noch ein Beispiel der Qualität der Casio. Mein Lieblingsbild bislang. Habe ich auch ab und an als Desktop-Hintergrund.

das ist ja wirklich ne spitzenqualität. nur das motiv gefällt mir nicht so richtig... son sonnenuntergang fänd ich schöner.... :d :d

Meine GraKa.....so groß:d
Ich hab mir auch mal eins geschoßen:d
watermark.php
Das bild wurde mit Macro und bei angeschaltetem Rechner gemacht....Blitz war keiner an, da die Sonne direkt in den rechner schien:d Daher auch der leichte Orange/rot Stich:d Sieht aber für ne 2 MP Kamera echt geil aus:d

cool dann kann ich ja auch in den club, habe zuhause 9 rechner :d und mein momentaner isn 1700+ @ 2600+

hmmm, 7 Rechner hab ich zwar nicht. nur äh, keine Ahnung wie viele hier in Teilen liegen, aber zählen auch 2 Laptops? mit dvd-brenner usw??? die hätte ich nämlich hier.... *ggg*

Die Bildquali is ja echt cool. Hut ab.

hmmmmm, also die auf der arbeit zählen nicht, sonst könnte ich auch alle teile von k&m auflisten.......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh