Frage an die APlus Twin-Engine Besitzer bzw. die HW-Luxx Reviewer

Beavis99

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge
1.732
Ort
Hr.Kreis
Hi Leutz,

ich liebäugele mit dem Aplus Twin Engine Gehäuse.
Nun stellt sich mir nur die Frage ob genug Platz ist damit ich meinen Sonic tower unterbekomme, nicht das der mit dem 250er Seitenlüfter kollidiert.
Könnte jemand mal nachmessen wieviel Platz von der Mainboard-Platte bis zum 250er Seitenlüfter ist?
Ich bräuchte ca. 17 cm damit ich nicht an den Lüfter stoße.

Vielen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Beavis,

ich kann dir zwar im Moment keine genauen Maße anbieten, aber ein Scythe Mine, der genauso hoch wie der Sonic Tower ist (150 mm), passt leider nicht ins Gehäuse. Der Arctic Cooling Freezer (ca. 127 mm) in meinem Gehäuse hat von den Heatpipe-Endungen bis zum Seitenlüfter ca. 1 cm Platz.

Den Seitenlüfter abzumontieren würde ich Dir nicht empfehlen, da er den Großteil der Kühlleistung ausmacht. Der Frontlüfter fällt nicht so sehr ins Gewicht. Schau Dir mal auf http://www.tweaknews.net/reviews/xclio_A380_super_tower_atx_case/index6.php die letzten 2 Bilder an, dann weißt Du warum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh