MCS
Enthusiast
hoi leutz
also mein chiller ist die ersten 4 mal ganz normal gelaufen, dannach gingen die temps nur mehr nach oben.
lass ihn immo mit meinem pc im bios laufen, er fängt bei 25° zu kühlen an, sprich er fängt bei 25° an und geht einfach hoch auf 26 dannn mal auf 25,9,...
hab nen lüfter an den hinteren teil gestellt, dort geht die luft teilweise mit 50° raus. und die wassertemps gehen nicht wirklich runter^^
hab ihn so laufen das er ab 25° wieder auf 18° runter kühlt.
edit: nach 10 minuten geht die luft hinten mit 55° raus und er ist auf 23°^^
edit2: wieder 10 minuten später luft hinten 55° chiller auf 21°
edit3:6 minuten später, er steht bei 21,5°, ich stelle vorne einen zusatzlüfter an
edit4: 2 minuten später der chiller steht bei 23° luft hinten geht mit 65° raus ich schalte den pc ab
edit5: 5 minuten später ist der chiller bei seinen 18°
ps: verbaute komponenten:
Danfoss SC21
Lufe 139
Dixell xr20c
und sonstiges kleinzeug, der ausgleichsbehälter ist ungefähr 4l groß
also mein chiller ist die ersten 4 mal ganz normal gelaufen, dannach gingen die temps nur mehr nach oben.
lass ihn immo mit meinem pc im bios laufen, er fängt bei 25° zu kühlen an, sprich er fängt bei 25° an und geht einfach hoch auf 26 dannn mal auf 25,9,...
hab nen lüfter an den hinteren teil gestellt, dort geht die luft teilweise mit 50° raus. und die wassertemps gehen nicht wirklich runter^^
hab ihn so laufen das er ab 25° wieder auf 18° runter kühlt.
edit: nach 10 minuten geht die luft hinten mit 55° raus und er ist auf 23°^^
edit2: wieder 10 minuten später luft hinten 55° chiller auf 21°
edit3:6 minuten später, er steht bei 21,5°, ich stelle vorne einen zusatzlüfter an
edit4: 2 minuten später der chiller steht bei 23° luft hinten geht mit 65° raus ich schalte den pc ab
edit5: 5 minuten später ist der chiller bei seinen 18°
ps: verbaute komponenten:
Danfoss SC21
Lufe 139
Dixell xr20c
und sonstiges kleinzeug, der ausgleichsbehälter ist ungefähr 4l groß
Zuletzt bearbeitet: